warum liefert der shop nicht?

2 Antworten

Lies mal in den AGB des shops, denn auch wenn auf der Seite steht, direkt lieferbar auf lager etc. steht in den AGB so gut wie immer, dass egal was die lieferdauer auf der seite angegeben wird überhaupt nicht stimmen muss und ein artikel erst wenn er nach 4 wochen nicht geliefert wurde storniert werden kann von solchen seiten wird man in den AGB oft verarscht...

Warum schickst du nicht einfach eine email an den Shop?

Gta(pc): Cargobob für vorräte oder 🚗lieferung?

Guten abend

Lohnt es sich ein bob zu kaufen für bunker vorräte mit auto oder Auto Lieferung? Mein freund :,,der ist arsch langsam und 💰 verschwendung und wenn man auto liefert oder in lager bringt nimmts dauernd dmg''

...zur Frage

wielange dauert Conrad Lieferung?

Hallo, wie lange dauert es eine Bestellung von Conrad geliefert zu bekommen, wenn sie gestern um 13.00 Uhr losgeschickt wurde und liefert es DHL oder wer?

...zur Frage

Marker-Aufbewahrung wie die von Micheals?

Ich suche Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Marker/Stifte und Papiere/Skizzenbücher wie die von der Marke ''Ashland'', welche es in einem Laden in den USA, ''Micheals'', gibt.
Leider verschicken die ihre Ware nicht nach Europa bzw. Deutschland, deshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht ähnliche Artikel gibt, die hier in Deutschland erhältlich sind oder zumindest in einem Shop, der auch nach Deutschland liefert.

Ich habe mal ein paar Fotos hinzugefügt, damit man sich ein besseres Bild machen kann, was ich genau meine. :)

...zur Frage

Gibt es einen zuverlässige Paketlieferdienst?

Mit Hermes, DHL und DPD habe ich jetzt negative Erfahrungen gemacht, DPD hat mich ANGEBLICH nicht zu Hause angetroffen und das Paket direkt in einem Shop in nur 2km Entfernung abgeliefert, hier möchte ich anmerken das ich an diesem Tag extra Urlaub genommen habe und den ganzen Tag zu Hause war. Eine Benachrichtigungskarte gab es auch nicht, das das Paket angeblich auf meinen eigenen Wunsch (?) im Shop gelandet ist habe ich nur aus dem Sendungsverlauf erfahren.

DHL liefert die Sendungen völlig willkürlich an eine Filiale oder eine Packstation, und Hermes hat seit mittlerweile 3 Tagen keine Ahnung wo mein Paket abgeblieben ist. (1200€ Lieferwert!) O-Ton von Kundendienst: "Wenn es morgen noch nicht da ist rufen Sie am besten nochmal an."

...zur Frage

Mediamarkt Online Ausverkauf, gilt auch für den Laden?

Ich wollte mir gleich die Ps4 zum Black Friday gönnen. Allerdings wird mir jetzt abgezeigt "Leider Ausverkauft" bei allen Artikeln. Gilt das nur für den Shop? 10 Minuten vorher hatte ich noch geschaut und überall war die ps4 auf Lager.

...zur Frage

Doppelte Online Lieferung

Wir haben letzten Woche 5 Artikel in einem Online Shop bestellt. Mit der ersten Lieferung kamen aber alle 5 Artikel nur auf dem Lieferschein standen nur 4 und der 5 sollte nach geliefert werden.

4 Tage später kam jetzt das Paket mit dem Artikel 5.

Jetzt haben wir den Artikel 5 2 mal. Wie sollen wir damit umgehen? Dürfen wir den behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?