Warum lief Wasser bzw. Flüssigkeit aus dem Ohr?

3 Antworten

Hattest du vorher Ohrenschmerzen oder Druckgefühl und dumpfes Höhren? Das würde für einen Paukenerguss oder durch eine Mittelohrentzündung hervorgerufenes geplatztes Trommelfell. DAS hättest du aber gemerkt. Wenn du keinerlei Beschwerden hattest, war es wahrscheinlich wirklich nur Duschwasser.

Entweder ist nach dem letzten Dusche, Baden, Schwimmen zu viel in den Gehörgang hinein gelaufen ( das muss dann ja auch wieder raus !), oder Du hast eine Entzündung, dann hättest Du aber auch Schmerzen !! 

Wahrscheinlich ist die beim schwimmen oder duschen Wasser ins Ohr gegangen. Da du beim schlafen meist auf dem Ohr liegst, kommt es raus

Ja war duschen gestern , aber um 16 Uhr gestern

0

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Linkes ohr schmerzt was tun?

Hallo ich hatte vor 2 Tagen in meinem Linken ohr eine Stinkende Klebrige flüssigkeit die so gelblich ist. Also hat mir mein Vater Ohren Tropfen gegeben weil ich das Problem schonmal hatte. Heute in der Früh bemerke ich das mein Linkes ohr von innen angeschwollen oder so ist es tut nicht extrem weh nur so ganz minimal wenn ich rein fasse. Geht das nach einer Zeit weg? ist das ein Heilungsprozess weil nähmlich diese Flüssigkeit weg ist.

...zur Frage

Nach flattern im Ohr, lief plötzlich durchsichtige Flüssigkeit aus dem Ohr, was ist das?

Hallo ich hatte mich vorhin kurz auf mein Ohr gelegt dann hörte ich kurz ein flattern und mir floss Flüssigkeit aus dem Ohr. Ich habe jetzt leichtes Ohrenstechen und brennen ist das Trommelfell gerissen? Oder war es Flüssigkeit im Ohr? Bin gerade ein wenig ängstlich ..

...zur Frage

linkes ohr verstopft, was tun

als ich heute aufgewacht bin, ist mein linkes ohr voll mit ohrenschmalz,was soll ich nun tuen,außer zum arzt gehen?

...zur Frage

Nach Haare waschen Ohr zu was tun?

Huhu, Habe mir die Haare heute abend gewaschen und seitdem Ist Mein linkes Ohr zu . Ich liege schon die ganze Zeit auf das linke Ohr und bin schon mit der Spitze vom Taschentuch rein gegangen, hat aber nichts geholfen . Was kann man da machen ? Gibt es irgendwelche Hausmittel die dagegen helfen ?

...zur Frage

Meerschweinchen hat nasse Ohren / ist nass im Ohr?

Ich habe heute wieder den gesundheits Check durchgeführt und bemerkt das mein meerschweinchen flüssigkeit im Ohr ist bzw. Nass im Ohr ist.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?