Warum liebt mich Nobody?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh in nächster zeit öfter in bars oder Clubs. setze dich an dir bar, aber mit dem rücken zur bar. dann beginnen in jedem Club und jeder bar, dir die menschen ganz genau für mehrere Minuten anzuschauen. instinktiv werden manche menschen dir sofort sympathisch sein, andere werden dich einschüchtern usw. die, die du sympathisch findest, obwohl du noch nie mit ihnen geredet hast, sind in aller regel menschenfreundliche leute, die sich freuen angesprochen zu werden. dabei solltest du aber ganz ruhig auf die leute zu gehen und sie nicht bestürmen.

wenn jemand dabei ist, mit dem du dir auch eine partnerschaft vorstellen kannst, würde ich vor dieser person etwas "ausversehen" fallen lassen. die person hebt es auf und ihr seid direkt im gespräch. man kann dann z.B. erstmal über die stimmung im club oder an der bar sprechen und dann ein paar persönliche fragen stellen, wie z.b. woher der andere kommt, ob er in der stadt lebt; dann kann man zu ein paar lustigen geschichten springen, die sich gerade im gespräch anbieten (z.b. ein total schräge party von der man mal gehört hat) und sich einen gemeinsamen ruhigen ort suchen.

dann sollte man sich gegenseitig sexuelle/erotische geschichten erzählen. z.b. mir hat ein kumpel erst letztens erzählt, dass er mal in der falschen umkleide war und als er sich gerade am ausziehen war, kamen zig mädchen rein und starrten ihn an... was würdest du in so einer situation tun?

dann könnt ihr euch verabreden und telefonnummern tauschen oder vielleicht direkt gemeinsam nach hause gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute macht es keinen Sinn mehr sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Versuch auf andere Gedanken zu kommen und geh das Problem morgen erneut, aber ganz in Ruhe an.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, nicht verzweifeln! Geh raus und halt die Augen offen, sprich Leute ein, sei freundlich, irgendwann wirst auch du deinen Traumpartner finden!

Help:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen deines Denglischs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucool4 06.02.2016, 23:31

Haha beschde Antwort ;)

0
LittleKitty4 07.02.2016, 00:16

Kann mich dir nur anschließen ^^

0

Jeder findet jemanden auch Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?