Warum liebt mich keiner? :(( Bin verzweifelt

14 Antworten

Wenn deine Freunde vom Hochhaus springen springst du hinterher? Wahrscheinlich nein.Du bist noch zu Jung um eine Beziehung zu haben.wenn dir einer gefällt und du glaubst der ist der richtige dann muss du warten bis der dich anspricht die Liebe hat zeit man will ja sein ganzes Leben lang einen Partner an der Seite haben und nicht 100 Männer in 1leben. Also warte auf den richtigen 😄 du wirst den richtigen noch finden viel Glück 👝🝀

Es muss nicht sein das dich keiner liebt vielleicht hat derjenige angst vor der antwort ob du ihn liebst. Du musst verstehen es beruht auf gegenseitig keit. Liebst du jemanden? Hast du es ihm gesagt? Wenn nicht da du zu viel angst hast dan weißt du wie es ist wenn nicht... dann stell es dir einfach mal vor nicht keder redet gerne über seine gefühle.

Es ist völlig normal mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben, außerdem gibt es sicher jemanden aber im alter von 14 werden wohl viele noch sehr schüchtern sein..

Kann ein Mensch so tun als ob er liebt?

Ich hatte vor kurzem einen Freund mit dem ich ca. 1 Jahr lang in einer glücklichen Beziehung war. Klar hatten wir mal hier und da einige Schwierigkeiten.

Anfangs haben wir uns nicht gesagt das wir uns lieben, sondern nach ein paar Monaten hat er sich dann nun getraut und mir gesagt das er mich liebt, woraufhin ich gesagt habe das ich ihn auch liebe. Nun ja am Ende hat er Schluss gemacht mit der Begründung dass er mich doch nicht liebt und es sich in diesem Moment wo er es gesagt hat ziemlich richtig angefühlt hat, er aber im Nachhinein seine Zweifeln hatte.

Nun meine Frage ist, kann ein Mensch sich irren wenn er sagt ich liebe dich? Weil so wie er mich immer angeguckt hat, sich gegenüber mir verhalten hat und mir seine Zuneigung gezeigt hat, habe ich echt gedacht, dass er genau so empfindet wie ich. Und es sah auch wirklich so aus als ob er mich liebt. Kann denn ein Mensch so tun als ob er jemanden liebt?

...zur Frage

Brauche ich wirklich einen freund um mich besser zu fühlen?

Hallo:) also ich(14/w) habe ein problem... ich hatte einen 'freund' (wir waren nicht zusammen aber wir haben uns geliebt) jetzt ist das jedenfalls vorbei und als wir uns noch geliebt haben war ich immer voll glücklich znd hab mich gut gefühlt auch wenn ich schon seid 2 jahren oder so echt probleme mit meinem Selbstbewusstsein hatte und so... naja ich hatte also mit ihm einfach das gefühl gut genug zu sein weil er mich so geliebt hat wie ich bin... jetzt ist das ganze nach ca.1 jahr vorbei und ich hab wieder voll probleme... ich brauch einfach jemand der mich liebt und mich so nimmt wie ich bin... ich hab viele freundinnen die mir auch sagen ich bin gut wie ich bin aber er war der erste dem ich es wirklich geglaubt habe... ich glaube nicht das ich einen freund brauche um glücklich zu sein aber vielleicht ist es ja doch so... Vielen dank schon mal:)

...zur Frage

Was fühlt man, wenn man jemanden küsst, den man nicht liebt?

Ich habe noch nie jemanden geküsst, weil ich halt nie jemanden so wirklich geliebt habe und die Person die ich jetzt liebe will mich nicht küssen... Meine Freundinnen haben alle schon 10 Freunde gehabt und meinen "Küss doch einfach einen hübschen der auf dich steht :)" ... Ich verstehe das nicht, wie kann man jemanden küssen, den man nicht liebt? Das fühlt sich doch bestimmt total falsch an, oder? Ich bin auch erst 13 und habe auch nicht wirklich Erfahrung...

...zur Frage

Ist es normal mit 15 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hey:)

Ich bin ein 15-jähriges Mädchen.

Alle meine Freundinnen hatten schonmal nen Freund und ich bin echt die einzige die noch nie einen hatte.

Ich hatte noch nichtmal so eine “Kindergartenbeziehung” wenn ihr wisst was ich meine ? XD

Ist es “schlimm”/ komisch wenn man in meinem Alter noch nie einen Freund hatte bzw. noch nicht mal ihren ersten Kuss hatte ?

Und woran kann das liegen ?

Verliebt war ich schonmal, der Junge war dann 1 Jahr ein richtig guter Freund von mir und mehr nicht.

Was mache ich falsch ?

Danke für alle Antworten

(und bitte nur ernstgemeinte Antworten)

...zur Frage

Mein Freund meint er liebt mich nicht mehr so sehr wie am Anfang will sich aber nicht trennen..?

Hallo, mein Freund und ich (21/18) sind bald 1 1/2 Jahre zusammen und er hat mir vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht mehr so sehr liebt wie vorher er hat es irgendwie gemerkt kann aber selbst nicht sagen wieso. Er will sich aber nicht direkt trennen weil ich ihm noch viel bedeute. Weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich mich nicht trennen möchte..

...zur Frage

er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

hey leute Gestern wäre ich ein monat mit meinem freund zusammen gewesen. Er hat mir die ganze zeit noch geschrieben wie sehr er mich liebt, das er froh ist mich zu haben u.s.w. Eine stunde später kam die SMS : Es ist aus , ich hab dich nie geliebt , sondern es mir nur eingeredet. Ich muss einfach die ganze zeit an meine Ex denken.

Wie kann das sein? Hat er mir echt die ganze zeit ein vorgespielt obwohl er mir jedes mal gesagt hat wie sehr er mich liebt ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?