Warum liebt mich keiner? :(( Bin verzweifelt

14 Antworten

Wenn deine Freunde vom Hochhaus springen springst du hinterher? Wahrscheinlich nein.Du bist noch zu Jung um eine Beziehung zu haben.wenn dir einer gefällt und du glaubst der ist der richtige dann muss du warten bis der dich anspricht die Liebe hat zeit man will ja sein ganzes Leben lang einen Partner an der Seite haben und nicht 100 Männer in 1leben. Also warte auf den richtigen 😄 du wirst den richtigen noch finden viel Glück 👝🝀

Es muss nicht sein das dich keiner liebt vielleicht hat derjenige angst vor der antwort ob du ihn liebst. Du musst verstehen es beruht auf gegenseitig keit. Liebst du jemanden? Hast du es ihm gesagt? Wenn nicht da du zu viel angst hast dan weißt du wie es ist wenn nicht... dann stell es dir einfach mal vor nicht keder redet gerne über seine gefühle.

Es ist völlig normal mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben, außerdem gibt es sicher jemanden aber im alter von 14 werden wohl viele noch sehr schüchtern sein..

er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

hey leute Gestern wäre ich ein monat mit meinem freund zusammen gewesen. Er hat mir die ganze zeit noch geschrieben wie sehr er mich liebt, das er froh ist mich zu haben u.s.w. Eine stunde später kam die SMS : Es ist aus , ich hab dich nie geliebt , sondern es mir nur eingeredet. Ich muss einfach die ganze zeit an meine Ex denken.

Wie kann das sein? Hat er mir echt die ganze zeit ein vorgespielt obwohl er mir jedes mal gesagt hat wie sehr er mich liebt ? :(

...zur Frage

24 Sprüche für ein Adventskalender?

Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender machen, dazu soll in jedem Päckchen ein Spruch drin sein, warum man seinen Partner liebt. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Bin ich es nicht wert geliebt zu werden?

Heii, also ich hab folgendes Problem. Ich bin weiblich und 16 Jahre und hatte noch nie einen Freund geschweige denn meinen ersten Kuss. Ich finde mich selbst nicht hässlich d.h. wenn ich auf die Straße gehe und mich hergerichtet habe finde ich mich schon ziemlich hübsch und wohl in meiner Haut. Wenn Leute aber Fotos von mir machen kriege ich immer wieder einen Schock weil ich da aufeinmal total anders aussehe als im Spiegel. Nunja, aufjedenfall ist es so das ALLE meine Freundinnen (15-17 J.) schon einen oder sogar mehrere Freunde hatten und auch schon sexuelle Erfahrungen. Für mich war das nie ein Problem da ich mir immer gedacht habe das bei mir auch noch der richtige kommt und ich mit dem Sex eh auf den Einen warten will den ich liebe und der mich liebt. Da jetzt sogar die letzte von meinen Freundinnen ihr erstes Mal hatte mit ihrem Freund frage ich mich langsam echt warum ich keinen kriege. Ich will doch einfach nur geliebt werden.

Ich fühle mich so minderwertig deswegen. Ich versteh einfach nicht warum alle einen Freund bekommen egal wie sie aussehen ob sie jetzt bildhübsch sind oder eher nicht so. Sogar eine meiner Freundinnen die Lesbisch ist hat eine Freundin. Warum wird jeder geliebt? Bin ich es nicht wert geliebt zu werden? Ich frage mich immer was an mir so falsch ist.

Und nun bin ich seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt der in meine Parralellklasse geht und er sieht mich immer an und ich habe auch das Gefühl das er mich mag aber es kommt einfach nichts voran.

Ich habe erst einmal jemanden geliebt und das für 4 Jahre und ich bin so hart gefallen das ich nun Angst habe wieder so enttäuscht zu werden.

Was mache ich falsch? Habt ihr Tipps? Kriege ich denn nie einen Jungen den ich liebe und der mich liebt? Ich danke für jede Antwort. Ich bin wirklich am verzweifeln. Bitte helft mir. Liebe Grüße BadLove15

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Eltern nehmen mein Outing nicht ernst, warum?

Ich bin 16 und habe mich vor 2 Jahren vor meinen Eltern geoutet. Ich bin BI! Ihre Reaktion "JA JA", also so viel wie "leck mich am A...". Zunächst hatte ich 2 Freundinnen und keinen Freund gehabt und sie tun so als hätte ich nie etwas gesagt. Vor 1 Monat hatte ich ein Date mit einem Jungen, das verlief gut. Habe ihn zum Essen zu meinen Eltern eingeladen und ihn vor ihren Augen geküsst. Sie haben ganz schockiert geschaut, nichts gesagt. Was stimmt nicht mit meinen Eltern? Inzwischen sind wir nicht mehr zusammen (er wollte nur Sex und hat mich nicht richtig geliebt) und ich habe wieder eine Freundin. Meine Eltern sind darüber glücklich, aber ich nicht, dass sie mich nicht so akzeptieren. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Freund schlägt mich .. Weil er mich liebt?

ich habe ihn danach mal vorgeworfen das er mich nicht liebt & ich ihm egal bin sonst würde er nicht so mit mir umgehen..

Dazu meinte er würde er mich nicht lieben würde er mich auch nicht schlagen.. Er liebt mich so sehr das er mich schlagen muss wenn ich Mist baue ( zb mit Jungs schreiben) weil er Angst hat mich zu verlieren.

Ist da was dran? Schlägt er mich weil er mich liebt oder warum schlagen Jungs ihre Freundinnen?? Er ist 24 & ich 17. wir wohnen zusammen aber ich darf mit keinen Kontakt haben mit Jungs sowieso nicht und mit meinem Freundinnen auch nicht, versteh ich überhaupt nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?