Warum liebt mich keiner? :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

manchmal ist blass viel schöner wie verbrannte haut ;) die augenringe kannst du abdecken mit make-up. oder geh einfach früher ins bett:P

wenn du dich nicht persönlich traust:

1.möglichkeit: besorg dir ihre nummer und schreib mit ihr, irgendwann kannst du dich mit ihr treffen wenn es sich ergibt und dann seit ihr schonmal viel vertrauter:)

2.möglichkeit: versuh oft mit ihr ins gespräch zu kommen. dann weißt du mehr über sie und ihre interessen. wenn sie gerne schwimmen geht dann frag sie ob ihr mal zusammen ins schwimmbad gehen wollt. wenn ihr ein film gefällt sieh ihn dir mit ihr zusammen an oder geh mit ihr ins kino um eine neuer teil davon erscheint. der rest ergibt sich von selbst :)

Hallo, Dein Äußeres scheint das Mädchen doch super zu finden.Und jetzt ist Frühjahr, dann geh viel raus und Du bekommst Farbe ins Gesicht. Das mit dem Fragen ist schwierig. Versuche doch mal in ihrer Nähe zu sein und Kontakt aufzunehmen. So ein bisschen blabla: "Endlich warm. Endlich ist Frühling! Der Winter ging mir auf den Geist usw. " Nur Mut. Du hast doch große Chancen. Achja, vielleicht etwas anbieten: z.B. etwas zum Knabbern. Grüßchen

Schlafen und in die Sonne doofe Fragen ...Weißt du manche haben halt erst später Freundinen du musst von dir selbst mehr Selbstbewusstseins zeigen ;)! Wird schon (Mädchen wollen gefragt werden) :)!

du musst auf mädchen zu gehen :D sei nicht so schüchtern :D du schaffst das :D

"ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie eine freundin"

Ohh mein Gott, dein Leben ist ja total scheiße - Es hat doch gar keinen Sinn mehr....

Im Ernst: Ich hatte meine erste ernsthafe Beziehung mit 18. Da hast du noch sehr viel Zeit. Mit 14 bist du fast noch ein Kind, auch wenn du das vielleicht nicht lesen möchtest.

Grüße :)

Ich liebe dich-Komm in meine Arme.Naja, ich bin zwar ein Junge...Zählt das trotzdem?

wen du dich nicht traust dann lass es einfach! obwohl du offensichtlich eine chance hast :D was jedes mädchen beeindruckt: sie einfach nach nem date fragen. und es ist total süß wen du schüchtern fragst ___

also freundion sage lass uns freunde sein nach einer weile wenn sie dir gefällt kannst du mit ihr zusammen gehen! Es gibt so hautcreme die macht auch etwas vbgräuner!!!

soll er sich jeden tag am ganzen körper eincremen? außerdem sieht man oft am haaransatz die echte hautfarbe und das sieht schrecklich aus :D

0

geh in die sonne -.-

mit ihr mal was unternehmen :D ??

Ich bin ja nicht richtig mit ihr befreundet :S

0

Was möchtest Du wissen?