Warum liebt mich keineer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo buntekirsche...,
darf ich deine Denkrichtung ein bisschen korrigieren?
Deine Frage beinhaltet eine rhetorische, nicht reale, Absolutheit: "KEINER"!
Weiter vermutest du, dass man dich nicht lieben "KÖNNE" (also keine Chance?) und vor allem, dass etwas mir DIR nicht stimmen könne.
Mit dieser Zusammenfassung hast du jetzt deinen Denkfehler erkannt, nicht wahr?

Niemand ist dazu aufgefordert, dir zu gefallen
oder dir etwas (Aufmerksamkeit, Sympathie, Liebe...) zu schenken. Es liegt nicht an dir und nicht an den anderen. Aber, nebenbei darf man schon feststellen, dass dir deine Ungeduld und deine ausgeprägte Bestell-Mentalität schon ziemlichh im Wege stehen!
Wenn du deine hohe Erwartungshaltung und deine Absolutheit abstellen/reduzieren könntest, würdest du sehen, dass alles in Ordnung ist! :- )

"Ja, aber ich will doch auch mal wieder...!"
Jo, und du weißt, was Kinner mitm Willen kriegen... nicht das, was sie wollen!
Liebe/Partnerschaft kann immer nur aus der Absichtslosigkeit heraus entstehen.
Davon, dass man sie erfolgreich steuern könnte, habe ich jedenfalls noch nie gehört.

Doch, es gibt schon eine uralte Weisheit, die helfen könnte:
Sieh die Welt als einen Spiegel an! Und, was macht man intelligenterweise vor einem Spiegel? Man lächelt, lacht und hat ein freundliches Gesicht, keine Griesgrammiene.

Also, lächle die ganzen Welt an,
freue dich über jeden Sonnenstrahl und jede Begegnung mit anderen, lass nicht nach und strahle alle wärmend an, den Buskontrolleur, die Kioskfrau und den Briefträger... strahle, was das Zeug hält und dann mach dich bereit für den ersten Ansturm guter Kandidaten! Es klappt zuverlässig!...! :- )

P.S.: Buskontrolleur, Kioskfrau und Briefträger spiele dabei eine große Rolle: Sie prüfen dich und begutachten deine ehrliche Freude und deine echte Geduld. Das Schicksal lässt sich nämlich nicht reinlegen. okay? ;- )  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moewe4 07.10.2017, 09:52

👍👍👍

1

Irgendwann kommt der Richtige für dich. Er wird vermutlich in dein Leben treten, wenn du gar nicht damit rechnest. Die Liebe ist das schönste auf der ganzen Welt und irgendwann wirst auch du Anteil an diesem Wunder haben. Mach dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher, du bist ein toller Mensch, der vielleicht schon sehr bald sein Glück finden wird. Du findest nicht die Liebe. Die Liebe findet immer dich. Ich wünsche dir alles gute. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich aber das liegt nicht an uns sondern an unserer Männerauwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine letzte Frage ist augenscheinlich gelöscht worden, da wolltest Du lernen, wie Du "böse" werden kannst, wenn ich das korrekt erinnere...

Deinen Fragen nach zu urteilen, bist Du über die Maßen bedürftig und um Deine Bedürftigkeit zu stillen, gibst Du über die Maßen "viel"...

Das ist ein ungesunder Kreislauf, nur wenige Männer sind bereit, die Glucke zu geben, die hätten selber gerne eine..^^

Du musst lernen, Deine Bedürfnisse selber zu stillen!

Sei "lieb" zu Dir, beachte Deine Grenzen beizeiten, lote einmal genau aus, was Du unter "Liebe" verstehst!

Begegne Deinen Lieben auf Augenhöhe und fordere derartiges Verhalten auch von denen, die Du in Deinem Garten spielen lässt! Dann klappt das schon mit der Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich nicht an dir.

Sei einfach weiterhin nett, du findest schon den Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann triffst du jemanden den du liebst und der dicb liebt - es wird nicht an dir liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mich mag auch keiner

Irgendwann findest du jemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest du jetzt einen ewig langen Text in dem ich dir vorschreibe wie du sein musst um dieses und jenes zu erreichen? ich bin mir sicher du kannst selber entscheiden wer du bist, wer du werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg dir doch mal eine Strategie und sei schwer zu haben. Dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum waren sie dann mit dir zusammen wenn sie dich nicht geliebt haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wikteo 04.10.2017, 21:28

sie wollten den Keks

1
HarleyQuinn007 04.10.2017, 21:32
@wikteo

Schön aber liebt man das Drumherum nicht auch wie nur den Keks zu essen schmeckt es dann nicht besser?

1

Wie sieht es mit Deiner Liebe aus , Deiner Liebesfähigkeit,hast Du schon jemanden geliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher willst du das wissen?

1.)
dich liebt sicher deine familie,

2.) deine freunde,

3.) leute aus deinem bekanntenkreis die dir die liebe noch nicht gestanden haben,

4.) deine exfreunde oder zumindest einige davon haben dich geliebt oder lieben dich noch.

das ist nicht niemand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?