Warum liebt mich kein Junge den ich liebe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

liebe ist wie russisch roulette, bis du mal "getroffen" wirst dauerts meist etwas und man muss einige male ins klo greifen. hab gelesen dass du erst 15 bist, keine sorge, du hast noch dein ganzes leben voller männer vor dir die dir sogar nachlaufen werden, die dir aber wahrscheinlich auch nicht alle gefallen werden ^^

Girl, thats life. Im realen leben bekommt man niemanden zugeteilt. Da muss man für jemanden kämpfen bzw. Sich die zuneigung erarbeiten. So leicht ist das nicht, nicht jeder der dir gefällt steht auf dich. Ist eben so, aber das leben ist noch lang genug. Vielleicht stolperst du schon bald über den richtigen. Am besten entsteht liebe durch zufällige begegnungen wie eben ein zusammenstoß ...

Gefühle kann man nicht erzwingen, es kommt so von allein

Aloaloaloa 28.11.2016, 22:10

Das weiß ich aber ich werde immer nur verletzt!

0

das kommt noch, aber lass dich nicht auf den erst bessteb typen ein, weil das dich nicht weiter bringt
du findest sich no den richtigen
du könntest wenn du genug alt bist auch mal auf partys gehen dort lernt man oft andere jungs kennen (manchmal sind sie fuckboys, aber es gibt au ganz liebe)

;)

Es kommt der richtige, sei du selbst und mach nicht einen auf aufgedreht. :)

Ist nunmal so, da geht es den menschen wie den Leuten. War auch schon oft in Mädels verliebt die das nicht waren. Da muss man durch und weiter machen.

Darauf gibt es eigentlich keine Antwort

Zu hohe ansprüche ka was los ist musst du selber wissen können wir dir nicht sagen

Weil du dich selbst erst lieben lernen musst.

Was möchtest Du wissen?