Warum liebt mich kein Junge

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch mache, vielleicht ist dir der Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Und was ist schlimm daran, wenn du noch nie einen Freund hattest? So wirkst du auf andere Jungs nur interessanter, denn wenn jeder mit dir schon zusamme´n war ist es auch nichts Spannendes mehr. Warte doch einfach ab, bis du einem besonderen Jungen über den Weg läufst, der vielleicht deine Interessen teilt und sehe dann weiter. Daran brauchst du momentan noch gar keinen Gedanken verschweden, zumal du gar nicht weist, ob ein Junge dich toll findet und sich nur nicht traut es dir zu sagen.

Ich denke du machst nichts falsch, ich würde oft mit Freundinen weggehn und somit sind viele Gelegenheiten da um einen Jungen kennen zu lernen ..vielleicht würde ich auch mal die Jungs anschreiben die du süß findest aber ich würde aufpassen das wenn du dich auf einen Jungen einlässt das du dir ganz sicher bist das er dich nicht nur verarscht viel Glück:)

Wow. Du bist fast so wie ich fällt mir grad mal auf. Lange braune lockige Haare, blaugrüne Augen, spiele Geige und KLavier und bissl Gitarre. Und war mal ne Einser schülerin, bin jz eher im 2er bis 3er bereich. Und hatte auch noch keine Freund. Du solltest offen sein, lustig, dich viel mit Jungs treffen, nicht mehr so die Streberin raushängen lassen, falls du dich nicht schminkst, solltest du das tun.

Es ist einfach nicht der richtige da! An dir gibt es nichts auszusetzen, aber ich denke der richtige Junge fehlt. Warte einfach noch ein bisschen und lerne neue Leute kennen.

Vielleicht bist du auch einfach zu schüchtern!

Es kommt noch der richtige für dich Vally ^^

Geige, Klavier, Kirche.. da steht halt nicht jeder drauf :/

scatha 29.03.2012, 16:30

Ich schon :D

0

Bist zu jung. Wenn du Anfang 20 bist sieht's anders aus.

scatha 29.03.2012, 16:30

Das ist sehr wahrscheinlich :D

0

Gehst doch zur Kirche. Liegt ja nah: beten hilft! :)

Grund 1: > ..gehe regelmäßig zur kirche

Und der reicht schon aus :D

scatha 29.03.2012, 16:33

Also wenn das ein Hinderungsgrund wäre, hatter derjenige sie nicht verdient- es sei denn sie ist ständig am Missionieren oder Moralpredigen, scheint mir aber nicht der Fall zu sein ;)

0
SanoVX 29.03.2012, 16:35
@scatha

Ich kann einfach nicht mit Theisten ist doch meine Sache ;)

0
ValerieIsabell 03.04.2012, 12:24
@SanoVX

warum schreibst du dann bitte was?...so ne antworten brauch ich nich!

0

sry, bin zu jung für dich :) aber vielleicht mag dich jemand, bloß hast du es noch nicht gemerkt :)

scatha 29.03.2012, 16:34

...tja, und ich bin zu alt für Dich, wie schade :( :(

0

Hm ok der Kassenblocker bei MCS bist du schonmal nicht.... Hmmm vielleicht liegt es an deinen Hobbies?

ValerieIsabell 29.03.2012, 16:19

was isn mCS? Meine hobbys sind...kino, meine band, fußball usw..

0

Was möchtest Du wissen?