Warum liebt Ihr die Holländer so sehr?

Support

Lieber Hobby,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holländer sind wesentlich entspannter in vielen Dingen. Da könnten die Deutschen sich ne Scheibe abschneiden, statt über den Fahrstil zu meckern - Rasen ist kein guter Stil.

Hallo Leute,

Holländer haben sicherlich viele gute Seiten. Wie Holland als Land auch. [url=http://www.ferienhausangebote.com/ferienhaus-niederlande.html]Ferienwohnung in den Niederlanden[/url] kann sicherlich eine echt entspannte Angelegenheit sein. Fahrstil hin oder her :). Ich meine wirklich, um die Zeit entspannt zu verbringen braucht man ja gar nicht nach Afrika oder so zu fahren. Es geht auch viel einfacher! Gruß, Peter.

Ich mag die Holländer gern. Sie sind immer sehr freundlich gewesen, hilfsbereit und nen Tick schneller wie wir Deutschen... Die Niederlande gefällt mir auch gut, alles eben, viel Grün, viel Wasser, putzige kleine Häuschen in den Dörfern mit kleinen Gärtchen und ohne Vorhänge die Fenster. Wahrscheinlich haben die nix zu verstecken!!!

In Holland gabs (oder gibts evtl. noch), eine Gardinensteuer, deshalb die vielen Fenster ohne bzw. mit ganz kurzen Gardinen

0