Warum liebt Gustav Gans Daisy?

5 Antworten

Zu herrlich. Aber ihm gehts nicht um die Frau, dazu ist er viel zu selbstverliebt! Gustav will nur der beste sein und im Lichte erstrahlen, ich glaube, so will der zeichner das auch rüberbringen. nicht zuletzt sind die geschichten ja so instrumentiert, dem jeweils anderen (Gustav Gans/Dnald Duck) eins auszuwischen.)

Da spricht die Donaldistin in mir, was für eine alberne, sehr schöne Diskussion. danke dafür!

Na das ist ja mal eine anspruchsvolle Frage. Gan(s)z Entenhausen dürfte eigentlich nur aus enten bestehen. Gustav Ganz liebt Daisy weil er Donal nicht ab kann. Der würde sie einmal Lieben und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen nur damit Donald nicht der erste ist...lmw

Gustav ist keine Gans :D

Und er will nur Donald eifersüchtig machen.

LTB Druckfehler nur jede zweite Seite farbig?

sind diese LTBs fehlerhaft oder soll das so sein?

...zur Frage

Wie sieht eine typische Ente für euch aus?

Bin gerade etwas fassungslos: Habe aufgrund eines schwedischen Liedes das schwedische Wort "grässand" gegoogelt: "Stockente". Übersetzt wurde es mit mallard (engl.). Auch Stockente. Ente heißt auf Schwedisch ank. Bildersuche: Das sind die weißen mit den orangen Schnäbeln. Daraufhin Bilderusche engl. duck: Ebenfalls die weißen mit den oragen Schnäbeln.

Bei dem Wort "Ente" sehe ich automatisch eine Stockente vor mir. Die sind doch recht verbreitet. Nicht in Schweden oder England? Denke nur ich beim Wort "Ente" automatisch an eine Stockente? Denken Engländer und Schweden automatisch an die weiße Enten mit den orangen Schnäbeln?

Was ist für euch eine typische "Ente" ohne weitere Spezifizierung? Wisst ihr, ob das in anderen Ländern anders ist? Erst nach der "duck"-Suche fiel mir auf: Donald Duck ist auch weiß mit orangem Schnabel und das ist mir vorher nie als untypisch aufgefallen!

...zur Frage

Mularden-Ente?

Das die Mularden-Ente wohl eine Kreuzung aus "Peking-Ente" und Warzenente ist, ist mir bekannt, jedoch frage ich mich warum sollte man diese beiden Enten kreuzen und was ist der daraus erwachsene Nutzen, wenn es einen geben sollte?

...zur Frage

Kann man das was Donald Duck sagt wirklich verstehen?

Er scheint ja zu reden, aber seine Stimme ist halt total quackig und verstellt. In den neueren Videospielen wo er auftaucht kann man Untertitel einblenden lassen, ebenfalls beispielsweise bei "Drei Caballeros" wird das was er sagt untertitelt, wenn man sie einschaltet. Aber geht es nur mir so: Ohne Untertitel verstehe ich nicht, was Donald Duck zu sagen hat in den Cartoons.

...zur Frage

Welchen Sammelwert hat Donald Duck am Seil aus Kunstharz?

Hallo, wollt mal anfragen, ob mir jemand schreiben kann, welchen Wert Donald Duck am Seil (gebraucht) aus Kunstharz hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?