Warum liebt er mich und zeigt mir das Gegenteil?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, er will seinen weichen Kern nicht zum Vorschein bringen. Er will der Coole sein, der ganz locker mit der Sache umgehen kann. Allerdings merkt er dabei nicht, dass er dir damit weh tut. Vielleicht ist er einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
09.08.2016, 19:56

Ja sagen meine Freunde auch

0

Vielleicht ist er unsicher. Vielleicht hat er Angst, dass du es albern findest wenn er romantisch ist. Klärt am besten auch ob ihr zusammen sein wollt dann wird sich vielleicht was ändern.
Tut mir leid, dass er so doof ist.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jungs eine person sehr mögen übertreiben sie schonmal mit dem spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wahrscheinlich nicht das seine Freunde es so merken anders kann ich es auch nicht verstehen.
L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden und ihm das verdeutlichen, dass dir dass nicht gefällt und wenn du unglücklich bist solltest du das vielleicht beenden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der liebt dich nicht, der will nur Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
09.08.2016, 19:58

Er sagt den anderen aber auch dass er mich liebt

0

Weil seine Quell des Wissens gefühllos ist, erkennst eben nicht besser.

Bei mir ist es der umgekehrte fall, was mich zum Aussenseiter macht.

In einer welt von herumlaufenden Handy-Zombies, bin ich eine aussterbende Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?