Warum lieber im Bikini und nicht nur mit BH?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch mehr als genügend mädels, die sich daran stören, im bikini gesehen zu werden. genau wie es welche gibt, die sich nicht daran stören, im bh gesehen zu werden...

das ist einfach reine kopfsache. die unterwäsche wird in der regel unter der wäsche getragen. d.h. man(n) sieht sie nicht. es ist einfach die ungewohnte sitaution...

lg, Nicki

Hallo Mmax9999

Ein  Bikini  ist  eine  ganz  normale  Badebekleidung  für  die  Öffentlichkeit.  Unterwäsche  ist  was  Intimes  und  nicht  für  die  Öffentlichkeit  bestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das habe ich ehrlich gesagt nie verstanden.... Wir waren mal zu etwa 20 Leuten einen ganzen Tag am Strand, die Mädchen Topless. Am Abend, beim Grillen hat einer mich geholt und gesagt .... schnell , komm mit , kucken hinter das Häusschen ( Gartenhäuschen ) Mimmi wäscht sich und steht im BH da....

BHs gehören klassisch zur Unterwäsche und sind oft transparent, durchscheinend etc.

Bikinis gehören zur Badebekleidung und die dazugehörigen "Oberteile" sind blickdicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BHs gehören klassisch zur Unterwäsche und sind oft transparent, durchscheinend etc.

Vor allem die, die etwas schöner und angenehmer zu tragen sind.

Sollte der BH allerdings schön genug aussehen und blickdicht sein, dann habe ich auch kein Problem damit darin gesehen werden statt in einem Bikini Oberteil.

Und ich gehöre sowieso nicht zu denen die Bilder im Bikini veröffentlichen.

2

Normale BHs sind weder Durchscheinend noch transparent,

1
@Fidreliasis

...... dann trage ich Jahrzehnte lang schon "unnormale" BHs. Wie bist du eigentlich zu der bahnbrechenden Erkenntnis über die BH-Optik gelangt?

0
@snowshoe

Indem ich ab und an mal in Fachgeschäften bin, und die Masse an BHS ist blickdicht, wenn du nur Dessous kaufst ist das ja deine Sache aber nicht zu verallgemeinern.

1

Ein BH ist nicht so wirklich modisch zum Baden und auch nicht aus dem richtigen Material, dafür gibt es ja Bikinis.

Was möchtest Du wissen?