Warum lieben sich zwei Menschen , sind aber nicht zusammen?

4 Antworten

Weil es vielleicht Dinge hat, die das ganze aufhalten. Vielleicht ist man einfach nicht bereit für eine Beziehung. Das was passieren muss, passiert. Und egal was, es wird immer richtig sein. Wenn eine Entscheidung falsch waere wuerde man es ja nicht ueberleben? Es ist aber nur so kompliziert wenn man es sich unnoetig kompliziert macht :-) geht aufeinander zu, traut euch. Aber ihr muesst schauen ob es sich lohnt, was es an Problemen gibt. Viel Glueck :-))

Liebe ist ein gen-defekt. Das heißt nur weil du wen liebst muss er/sie noch lange nicht zu dir passen. Vielleicht will einer von euch auch keine feste beziehung oder traut sich nichts sagen.

Ich glaube weil man angst hat es nicht halten zu können.

aber das is doch nich der richitge weg ...

0

Was möchtest Du wissen?