Warum lieben meine Eltern mich nicht. :(?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sie können Ihre Gefühle nicht zeigen. Ich denke sie haben ein größeres "Problem" was sie beschäftigt ... aber das ist dann ein anders Thema. Aber egal was ist... denke niemals so! Deine Eltern lieben dich über alles! Du bist ihr Fleisch und Blut! Sie lieben dich!

Hi
Ich glaube sie lieben dich schon, doch sind sie vielleicht enttäuscht von deinem Stil... (Hab mir mal das Recht genommen dein Profil anzusehen). Das Problem ist halt dass viele Eltern wollen dass ihre Kinder Mainstream aufwachsen und nichts mit dieser Emoszene zutun haben...
Also das wäre meine Vermutung 😕
(Hab persönlich nichts gegen Emos)

LG Batu

Meine Familie ist auch so:) habe 2geschwister und ich bin eben so das dritte kind, was alles selber Regel muss:D aber man gewöhnt sich dran:)

Wenn man die anderen Fragen so anschaut .. typisch für nen Emo. ^^ 

Manchen Menschen liegt eben diese Art der Zuneigung nicht .. und man kann sie nicht erzwingen. Du bist 16 .. Du schaffst das auch schon so! 

Meiner Erfahrung nach ist das schlimmste in einer Familie wenn nicht über Probleme gesprochen wird bzw. gesprochen werden kann.

Ich wurde auch nie umarmt oder geküsst und habe sogar ab und zu was von meinem Vater drauf bekommen.Geliebt gefühlt habe ich mich aber trotzdem ;D

Es tut mir sehr leid für dich ich würde mal eine/n Freund/in alles erzählen vielleicht können die dir weiter helfen

Das ist echt ne harte Nummer, wo ich mehr erstaunt bin wie alles andere, was für ekelhafte Menschen sind das denn bitte ?

Bettel nicht um Liebe, du wirst älter und wirst auch tolle Menschen kennen lernen die dir das geben werden was diese Affenmenschen dir nicht geben können .

Die ersehnte Liebe wird dir bestimmt mal eine Frau/Mann geben, sei Stark . 

Natürlich lieben deine Eltern dich, sowas darfst du doch nicht sagen. Du bist für deine Eltern, das beste.

LostSoul071 26.08.2015, 21:41

Schwachsinn, du hast keine Ahnung wie viele Eltern ihre Kinder überhaupt nicht lieben und die Kinder das zu spüren bekommen.

0
GossipGirlAsk 26.08.2015, 23:05

Junge, ich versuche sie gerade zu ermuntern und zu trösten, dann kommst du mit so was, nicht sehr beruhigend..

0

Sowas ist hart. Jedes Kind brauch einfach die Liebe und Geborgenheit der Eltern. Such Dir bitte professionelle Hilfe wenn du damit nicht klar kommst. 

Viel Glück Kleines :*

Frag sie doch mal warum du aufhören sollst oder ob iwas ist hast du weitere Geschwistern ? Wenn ja sind sie anders zu dene oder genau so ?

Sie lieben dich. Aber zeigen es dir nicht, da sie von dir enttäuscht sind vielleicht ._.

Könntest dir villeicht ne freundin suchen

minalove12 26.08.2015, 21:41

Ich bin ein Mädchen

0
xSubway567 26.08.2015, 21:41

Freund eben :)

0

Wie alt bist du?

Hi minalove12,

Da kann man nichts verändern (Charakter bleibt Charakter)

Du kannst dich aber ändern.

Dich ihnen anpassen.

Anderes ist leider nicht möglich.

Mfg SpyTroX

Was möchtest Du wissen?