Warum lieben manche Frauen wenn man ihnen das Poloch verwöhnt und bei anderen darf man es nichtmal anschauen?

8 Antworten

also du musst schon mal lernen das es in einer beziehung und respekt geht. wenn du sie morgens aus ihrem käfig im keller raus lässt muss ihr erster satz sein "darf ich ihn lutschen?". und wenn du mit ihr analsex willst und sie wehrt sich dann muss du das respektieren und schlägst ihr ins gesicht. solange bis dein hund äh freundin einwillig. wenn du dich daran hälst und die beziehung von anfang an respektabel startest wird dir sowas nicht mehr passieren.

oder sie mag es nicht ka warum... sprich mit ihr darüber vllt ist sie sich nur unsicher oder sie hat es schon mal ausprobiert und mag es nicht. ist ja nicht dein po wo es rein geht. du magst ja auch nicht jede musik richtung 

Es mag nicht  jede Frau das gleiche  , das sollte dir ja wohl klar sein. 

Und du würdest  wahrscheinlich  auch  zicken  wenn eine Frau was bei dir macht ,  was du nicht  magst.  

Jeder Mensch hat - wie DU auch - seine Vorlieben. Der/die eine mag dies, der/die andere dieses nicht, aber dafür vielleicht was anderes. So einfach ist das. :-)

An alle frauen und mädels...

Ich hab total regelschmerzen! Könnt ihr mir tabletten empfehlen die wirklich gut gegen regelschmerzen helfen?? Danke

...zur Frage

Brusthaare an Männern gut? An die Frauen :)

Hallöle :) wollte mal die anderen Frauen/Mädels fragen, was ihr so von Brusthaaren haltet? Sind ja meistens jüngere, die das unattraktiv finden. Aber ich z.B. bin weiblich, 20 und finds voll geil ^^ (wiederum nicht unter den Achseln) :D

...zur Frage

wieso ist es jetzt so In, dicker zu sein?

nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen etwas fülligere menschen oder menschen die nicht total schlank sind! Alles was nicht der Gesundheit und Gesellschaft schadet, ist in Ordnung! Doch ich verstehe nicht diesen Trend wo frauen total große Brüste und einen riesen Po haben sollen, aber der Bauch flach, die Arme und Beine dünn. Mädchen die sich  noch vor 10 Jahren runtergehungert haben und allgemein nicht die grössten Brüste oder Po's hatten, haben heute als Frau total unnatürliche Kurven, die meiner Meinung nach einfach ekelerregend aussehen. Was soll dieser Trend?

...zur Frage

BIN ICH lesbisch oderwas?

Ich finde Frauen total anziehend. Auch in Filmen törnen mich Frauen mehr an. Männer hingegen kaum... ist da normal? Bin ich lesbisch?

...zur Frage

Stehen Frauen auf muskulöse Beine?

Klar sind Geschmäcker verschieden aber ist sowas schon ansprechend oder total ekelig. Sagt mir ruhig eure ehrliche Meinung.

...zur Frage

Was für ein verhalten hassen Jungs an Mädchen?

heii . alsoo boys , manche stehen überhaupt nich auf eingebildete (verständlich). die anderen stehen total auf schüchterne mädels und manche boys stehn total auf ''crazy kumpel'' Charakter .

Andere hassen es jedoch wiederum . was mögt ihr überhaupt nicht am verhalten der mädels ?

bitte um antwort:)) liebste grüße :* Kristina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?