Warum lieben Männer unsere Brüste :P?

Support

Liebe/r Benvolia,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Na klar. Als es den aufrechten Gang noch nicht gab, streckte das weibchen logischerweise aus anatomischen Gründen den Hintern raus um das Männchen sexuell zu stimulieren. Während der Mensch den aufrechten Gang lernte bildete sich der Hintern natürlich zurück, dafür sorgte die Natur logischerweise für einen optischen anatomischen Stimulationsersatz. Und so wuchs die Brust heran. Die Brüste haben von Typ zu Typ eine andere Form und Konsistenz und sind deshalb für den Mann immer wieder interessant. Wie das allerdings umgedreht für die Frau funktioniert um den Mann erotisch zu finden kann dir vielleicht jemand anders beantworten.

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür: Weil die Brüste eine wahnsinnig weiche Haut haben, deshalb mögen wir Männer die zwei Hormonverstärker so sehr.

Aus keinem anderen Grund.

LG

Ganz genau weiß es keiner, zum Stillen werden die Brüste jedenfalls so nicht benötigt, bei allen anderen Primaten und auch allen anderen Säugetierarten sind Brüste bzw. jedenfalls nur in der Säugezeit vorhanden und schwellen danach wieder ab. Also bis evtl. auf Falten durch die Dehnung. Aber die Größe wird dort auf jeden Fall durch das Drüsengewebe bestimmt und nicht wie bei der Menschenfrau durch Fettgewebe - also jedenfalls außerhalb der Stillzeiten. Damit ist eins klar: Die Brust täuscht der Umwelt Säugefähigkeit vor, das Fettgewebe ist quase der "Fake" fürs Drüsengewebe. Und irgendwie haben Freuen mit dauerhaften Brüsten offenbar mehr Chancen bei der Fortpflanzung. Aber warum ganz genau, für gibts keinen wirklichen Beweis. Auch die Po-Ersatz-These, daß durch den aufrechten Gang der Schlüsselreiz hintern weg war, ist nicht beweisbar. Aber irgend etwas reizt die Männer an den Brüsten eben und die Frauen haben durchaus recht, wenn sie ihren Brüsten einen ziemlich hpohen Wert einräumen. Wie die Brust am attraktivsten ist, das ist allerdings noch einmal eine völlig andere Frage.

Warum mögen wir männer Brüste?

Also die frage macht es ja deutlich mögen wir brüste nur weil wir sie sonst nie wirklich zu gesicht bekommen oder warum mögen männer also wir brüste? (egal ob groß oder klein?)

...zur Frage

Was finden Männer an Brüsten geil?

Hey die meisten Männer stehen ja auf Brüste :D ich frage mich wieso ? Bin ein Mädchen und weiß nicht was daran besonders sein soll? Mein Cousin sagt wenn er ein Tag ein Mädchen wäre würde es wahrscheinlich die ganze Zeit die Brüste anfassen ! Trifft das auf euch auch zu ?

...zur Frage

Warum haben Frauen von Natur aus weniger Muskeln als Männer?

...zur Frage

Warum stehen Männer so auf Brüste und Hinterteile?

Warum stehen Männer so auf Brüste und Hinterteile?

Ich verstehe das irgendwie nicht.... Also einen Hintern haben Männer doch auch, wie jeder andere. Warum geilen sie sich nicht an ihrem eigenen auf? Und die Oberweite, das sind doch nur zwei Berge, bei manchen auch Hügel.

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

LG

...zur Frage

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?