Warum lieben Kinder manche Menschen ohne sie zu kennen und manche nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag Kinder selbst nicht sonderlich und habe nicht viel mit ihnen zu tun, allerdings ist es mir auch schon ein paar Mal so ergangen wie dir. Ich denke es liegt daran, dass man sie normal behandelt. Ich habe nicht extra kindlich mit ihnen gesprochen, ihnen keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt, vielleicht mögen einige Kinder das ganze auch gar nicht so sehr wie manche immer meinen.

Stimmt, das würde Sinn ergeben. Ich gehe auch immer ganz normal mit ihnen um, da ich dieses Kleinkind-Getue von Erwachsenen ziemlich lächerlich finde. Danke für die Antwort:)

1

Sie merken, dass du dich nicht zur Wehr setzt, wenn sie dich so belagern. Du bist die ideale Person um Kinder zu parken. Du bist der kostenlose Babysitter und die Erwachsenen haben ihre Ruhe. Kinder die sich so an Fremde klettern, sind es gewohnt von ihren Eltern geparkt zu werden.

keiner weiss welche menschen kinder mögen da sie bis sie es dir dagen können schon vorurteile entwickeln , ich persönliche werde von ihnen geliebt was auch ok ist aber aus irgendeinem grund wollen sie mir immer ins gesicht fassen was nicht so cool ist , ich vermute das kibder alle zu begin einen typ meschen beforzugen

okay danke für die Antwort :) das mit dem ins Gesicht fassen kenne ich. Ist mir mal passiert, sodass die kleine mir meinen ganzen Lippenstift verschmiert hat, sodass ich wie ein Clown auf ner Kirmes rumlaufen konnte haha. Ich frage mich nur, ob Kinder irgendwie mehr in einem Menschen sehen können als Erwachsene. Oder sie zumindest anders wahrnehmen... ._.

0

Das gleiche "Problem" habe ich auch immer wenn mich kleine Kinder sehen lächeln sie mich an und neulich in der U-Bahn ist ein kleines Mädchen zu mir gekommen und hat mich an die Hand genommen und mich einfach angelächelt. Bei meiner Cousine ist es wiederum so das sie einen großen Bogen um sie machen.

Woran das liegt kann ich leider nicht genau sagen aber finde sowas auch komisch


Das mit dem anlächeln kenne ich! Ich finde das immer so seltsam, wenn Kinder sich so auf eine Fremde Person fest fahren...

0

Kinder haben für ihr Alter ein sehr gutes Gespür für Richtig & Falsch. Das gilt auch für Personen. Egal ob diese Kinder mag oder nicht. Man sagt nicht umsonst, dass man Personen, die Tiere & Kinder nicht mögen, mit Vorsicht begegnen sollte.

Was möchtest Du wissen?