Warum lieben Frauen ihre Kinder mehr als die Männer ihre Ableger lieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und die Antwort gibst du gleich mit?
Als Vater kann man sehr wohl seine Kinder lieben. Nur drückt sich das bei Männern anders aus.
Es ist aber auch ein Unterschied ob das Kind gewollt in eine intakte Umgebung kommt oder ob der Vater das Kind als Unfall sieht. Hier sind Männer dann häufig unsensibel und gnadenlos und interessieren sich häufig gar nicht für die Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer behauptet denn sowas? Daran würde ich stark zweifeln, viele Männer lieben ihre Kinder genauso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
30.03.2016, 10:37

Jajaja, der Vater eines Schulkumpels von mir verkloppte diesen vor meinen Augen, und sagte dann: damit du es mal weißt, mir tun die Schläge mehr weh als dir.

Der Klassenkamerad kam einen Monat nicht zur Schule, als er wiederkam, war er ziemlich verschlossen und abweisend. 

Warum musste sein Vater ihn verprügeln?

0

So ein Blödsinn! Mütter haben vielleicht eine stärkere Bindung durch Schwangerschaft und die Nähe zum Kind während dieser Zeit aber nach der Geburt lieben viele Männer ihre Kinder genauso sehr wie Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
23.03.2016, 09:18

Ja, es war nur eine Frage! 

0

Du stellst hier eine Behauptung auf, die nicht stimmt, und fragst dann, warum das so ist. Das ergibt keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich so nicht bestätigen, das ist schon krass verallgemeinert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Verallgemeinerung, die so nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
23.03.2016, 09:16

Na ja, für Männer sind Kinder die kleinen Hausbewohner, aber beachten tun Sie die Kinder erst, wenn diese zu ihnen sagen: Papa, ich will meine Freundin, die von mir schwanger ist, heiraten!

1

Deine Frage kann man nicht beantworten, da der Inhalt deiner Frage nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?