Warum lieben Frauen es unterdrückt zu werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei jungen Mädchen kommt das häufig vor , das sie diese Romantische naive Vorstellung haben sich Unerdrücken zu lassen , weil sie das Gefühl haben besonders vom Freund Beschützt zu werden . Das Gefühl zu kriegen da ist jemand der kümmert sich um mich , will das ich nur ihm gehöre . Das finden sie dann ganz toll sich einzubilden das es ganz toll wäre sein Mädchen , sein Besitz zu sein . Ist es aber nicht . Gerade für die normale Entwicklung ist es sehr negativ sich nicht selber entfalten zu können und vieles mit sich machen zu lassen was man vielleicht so gar nicht will . Automatisch macht man sich unbewusst zum Opfer und zerstört sich dadurch sein eigenes Selbstbewusstsein bis dann vielleicht irgendwann gar kein Selbstbewusstsein mehr vorhanden ist . Das wiederum ist für das Leben sehr negativ man nimmt dann automatisch egal ob Schule oder später im Berufsleben eine Unterdrückte Rolle ein und wird dann ungewollt zum Fussabtreter . Sobald man dann älter wird und immer noch in der selben Beziehung ist und dann versteht das viele Dinge die man früher noch toll fand jetzt aber nur noch totaler Blödsinn sind wie z.b mit anderen Jungs nicht reden zu dürfen u.s.w ist es sehr schwer das dann wieder zu ändern . Weil man erstens seine Beziehung so aufgebaut hat dem Mann schon so viel Spielraum gegeben hat und er immer sagen kann das es nie anders war . Und selber schon darein gewachsen ist und dann auch wenn nicht wirklich gewollt , trotzdem damit lebt . Und letztendlich führt man sehr wahrscheinlich nie ein Selbstbestimmtes freies Leben .

Eine echt gute und hilfreiche lange Antwort :D

0

Naja wenn ein Mädchen zu mir sagen würde Du gehörst nur mir fände ich das auch süß weil es heißt das sie mich nur ganz für sich wollen würde und niemand anderes mich haben soll. 

Aber bei manchen Mädchen kann das eben noch weiter gehen. 

Mädchen/Frauen sind auch eher devot und mögen es oft wenn der Mann ihr ansagen macht. 

Liegt zwar immer an der Frau manche mögen das garnicht aber viele schon. 

wo steht denn das oder wer hat das gesagt, daß Frauen - dann auch noch g e r n e.. - sich unterdrücken lassen - ist mir neu