Warum Lieben die Amerikaner Waffen?

13 Antworten

Also als ich noch aktiv Luftgewehr/ KK geschossen habe, war es ein schönes Hobby. Waren immer tolle Gespräche mit Schützenkollegen dabei und die verschiedensten Waffen Ausführungen/Modelle sind nett anzusehen oder besonders zu schießen. 

Man muss dafür Interesse haben warum es in Amerika so ist... weil man dort an jeder Ecke Waffen bekommt und es dort als ein Symbol der Freiheit und des Schutzes steht! 

Das hat mit Liebe nichts zu tun sondern ist da ganz normale Freiheit.

So normal wie dass bei uns Minderjährige Alkohol trinken dürfen und jeder Geisteskranke mit 220 über die Autobahn brettern darf.

Ich möchte nicht vergleichen welche Freiheit mehr Todesopfer fordert.


Wieso Ameriksner?

In jedem Land gibt es Liebhaber und Freunde von Waffen!

Ist hier in Deutschland nicht anders, auch ich finde meine Waffen und den schiesssport und das drumherum, die Kameradschaft und die Schützenkollegen einfach toll!

 - (Menschen, USA, Waffen)

ein freund aus der USA, hat zu mir gesagt, so wie das negative Image bei uns über waffen, haben die Amerikaner das negative image über Alkohol, und Zigaretten?

...zur Frage

Warum sind Waffen wichtig für Amerikaner?

Hey Leute. Ich bräuchte für Englisch 5 Gründe, warum die amis ihre waffen so lieben/warum sie so wichtig für sie sind. Ihr könnt alles kreative schreiben was euch einfällt! Danke<3

...zur Frage

Werden durch viele Waffen die bewaffneten Konflikte weniger, weil sich keiner mehr traut den anderen anzugreifen?

Da dieser ja genauso bewaffnet ist.

...zur Frage

Warum gibt es Waffen auf dieser Welt? Was haben sie für einen Sinn?

Warum gibt es Waffen? Ich frage mich was sie für einen Sinn haben.. Sie verursachen doch nur Krieg und Tode.. Immer wieder diese Nachrichten im Fernsehen, Krieg hier, Krieg da. Erschossene hier, erschossene da. Warum/ wofür benötigen wir diese Maschinen? Warum werden Waffen nicht einfach verboten, weggeworfen, verbrannt.. Dann gäbe es doch eindeutig weniger Kriege und weniger Tode.. Unschuldige Leute müssten weder leiden noch sterben.. Was hat das für einen Sinn, dieses böse auf der Welt zu bewahren?

...zur Frage

waffenrecht USA

hallo ich wollte wissen,ob amerikaner eigentlich ihre waffen mit in die öffentlichkeit nehmen dürfen(auf der Straße,etc...)? dürfen sie semi-oder vollautomatische Waffen besitzen?? Müssen Waffe und Munition getrennt lagern??

danke im Vorraus, Metsfan

...zur Frage

Warum dürfen Amerikaner legal Waffen besitzen?

In Dallas haben sich jetzt schwarze Menschen und Polizisten gegenseitig abgeknallt, sowas könnte man doch verhindern, wenn die Waffen verboten wären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?