warum lieben alle iphone?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, Apple hat einfach eine sehr Gute Vermarkutunstaktik. Ausserdem bringen sie im Gegensatz zu HTC nicht wöchentlich eine neue Hülle für die gleiche Software raus.

Apple ist wohl eines der berühmtesten Elektronik-Marken, die weltweit tätig sind. Das kannst du ungefähr mit Autos vergleichen. Ein Mercedes ist auf der ganzen Welt bekannt und wird auch als "Statussymbol" gezählt, egal wo du bist. Aber hast du einen Suzuki/Honda, hast du eben kein "richtiges" Auto.

Ich persönlich finde HTC/andere Marken wesentlich besser, da mit das Design von Apple nicht so sehr zusagt. Bei anderen Smartphones hast du ja noch die große Auswahl des Designs.

Wieso schreiben nicht alle so konstruktive Kritiken :D Also mir sagt das Design zwar zu aber das ist ja geschmackssache und sonst bin ich voll auf deiner Seite. Es ist einfach so, dass was Vermarktung angeht Apple weiter vorne ist und auch wenn es ziemlich überteuert ist die Leute es trotzdem kaufen (so wie ich). Aber das hängt auch davon ab wie viel die Leute bereit sind zu bezahlen. Apple kann den Preis nur so hoch machen weil sie wissen dass die Kunden diesen auch bezahlen. Der Grund warum das iPhone nicht 2000€ kostet ist, weil es sonst keiner kaufen würde.

Das ist nicht nur bei Apple so. Denkt mal nicht Samsung etc. haben einen niedrigeren Preis weil sie es so wollen. Es ist ein Unternehmen. Das Ziel und der Sinn eines Unternehmen ist Gewinnmaximierung. Wenn Samsung Kunden bereit sind 800€ zu zahlen, dann werden die Handys auch 800€ kosten.

Übrigens sehr gutes Beispiel von Braintube mit dem Auto. Ich sag jetzt nicht alle aber die meisten kaufen sich Sachen von Nike, Puma, S.Oliver et.c alles Markensachen obwohl es die selben Produkte billiger gibt. Das ist genau das selbe ;)

0

ich zitiere mal eine Person, die ich getroffen habe: "JA kann sein, dass die anderen teilweise besser sind. Aber son Iphone kann sich ja nicht jeder leisten, von mir aus könnte es gern noch teurer sein, da ich mich von dem Pöbel abheben will." (ungelogen ist inhaltlich korrekt wiedergegeben und vertritt nicht meine Meinung. Bin auch eher nen Fan von HTC und Co)

des iphone ist einfach nur teurer schrott man bekommt ja schon für 300euro en besseres smartphone ich denke auch die wo en iphone oder was anderes von apple haben bissle angeben wollen weil die des sich leisten können xD hab selber en ipod touch :D aber zu teuer für des was es kann

Der Grund warum Apple User "angeben" ist weil Android User es so wollen. 99% der Android User reden über Apple und 1% der Apple User über Android.

Jetzt muss man sich mal Fragen wer die Ursache für den Apple Hype ist. Nicht die Appleheads selber

0

vlt. weil es "cool" ist eins zu haben? Das ist fast so wie damals als die ersten Handys rauskamen. Jeder der eins hatte, hatte es permanent in der Hand oder am Ohr, nur um zu zeigen das er eins hat.

So ist es heute mit dem Iphone. "Guck mal, ich hab eins, ich kann mir das leisten" Selbst die Kinder fangen damit an und wollen eins, eben weils cool ist.........

Also ich find mein iPhone 4 herrlich. Mein 2. handy Xperia Arc finde ich auch toll. Mein vater ist Apple Suchti wie ich(^.^) und wir sind bisjetzt zu 100% zufrieden. Meine Mutter benutzt aber das Samsung Galaxy SII. Auch gut aber ich bleib bei meinem Apfel:D

ich glaube wegen der vielfalt an apps.

ja i phone habe ich selber bin jz nicht wirklich überzeugt vom 4er naja also i Phone hat halt das besste marketing konzept. bei htc ist lange nicht so bekannt wie iPhone und dann denken halt alle sie müssens haben weils das beste ist. (was nicht stimmt) jedes htc handy ist fast besser

wegen der einfachen bedienung und des markenimage von apple

ist das ein grund eins zu hollen :'DD kann ich also sagen ein handy für dumme :'DD

0

Was möchtest Du wissen?