Warum liebe ich meinen Schwarm nach 2 Wochen beziehung nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schonmal einen Rückschlag erhalten weswegen du dich etwas von ihm distanzieren musstest (nur Beziehung auf Probe und keine "richtige" Beziheung). Nun versucht dein Inneres einfach nicht nochmal verletzt zu werden und schützt sich selbst indem es die negativen Gefühle (vermissen etc.) unterdrückt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bist du dir sicher, dass du 19 bist?

Das hört sich für mich nach 12/13 an..

ja bin ich. ich bin kindisch ich weiß... bin anscheeinend auch unreif ich weiß.. zieht mich doch nicht alle runter

0
@KatixDD

Dann mal zum eigentlichen Thema. Du hast eine Beziehung an der du aber nur interessiert bist, wenn ihr euch seht? Bzw. der junge Mann ist sich auch nicht wirklich sicher, ob er das überhaupt möchte. Wieso verschwendest du dann überhaupt Zeit damit? Das ist allenfalls "verliebt sein" aber niemals Liebe.

0

Wahrscheinlich ist er ein Langweiler, oder weiß nicht wie man mit Frauen richtig in einer Beziehung umgeht.
Vielleicht bringst du es dein Freund mal bei.

Hallo,

Du wolltest einen Freund, mal ausprobieren, wie das so ist in einer Beziehung ..........

wenn Ihr zusammen seid, dann kribbelt es, die Spannung, was wohl als nächstes passiert,

aber wenn er nicht da ist, vermisst Du ihn nicht, empfindest Du nichts.

Also nur Neugierde vor dem Unbekannten,

aber mit Liebe hat das  NICHTS  zu tun !

Liebe Grüße

Was man nicht hat will man haben, was man hat will man nicht mehr so sehr.

bla, bla, bla.

0

Was möchtest Du wissen?