Warum liebe ich meine ex noch immer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht mal überlegen, einen Therapeuten zu Rate ziehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, aber wegen der Psyche würde ich auf jeden Fall mal sehen, dass ich da professionelle Hilfe beziehe

DerChief96 21.01.2016, 22:20

Mich macht das einfach nur unglaublich traurig und wűtend das geht schon so weit das ich nachts nicht mehr schlafen kann. Obwohl sie mir all das angetan hatt liebe ich sie noch immer 

0
AiSalvatore 21.01.2016, 22:22

Hab schon alles dazu gesagt

0

Glaub mir, wenn du das machst, wad ich dir sage, wird sie Kontakt zu dir wieder aufbauen!

Ignorier das Mädchen so gut als möglich! Dadurch will sie von dir bald Aufmerksamkeit, versprochen! Aber verkak es dir nicht und gib ihr zu viel davon ;)

Was möchtest Du wissen?