Warum liebe ich jemanden,den ich kaum kenne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie genau man dir helfen kann aber ich würde sagen wenn du ihn liebst sprich ihn wenn wieder schule ist einfach an und sag ihm das du ihn lebst und ihn gerne näher Kennenlernen möchtest

Man muss nicht viel über eine Person wissen, um sie zu "lieben". Ich könnte das alles jetzt erklären wie das mit der Chemie im Gehirn ist, aber es ist spät und ich bin verdammt noch mal Müde. Aber lass dir eins sagen: Tu' dir selbst nen Gefallen und tritt mit ihm in Kontakt, Erfahrungen kann man schließlich immer gebrauchen, und so wie du von ihm schwärmst kannst du ja mit ihm praktisch keine schlechte Zeit haben. Also versuch einfach mal mit ihm langsam in Kontakt zu treten. 

Ich will dich nicht zurückschrecken, aber da musst du echt nichts falsches sagen (eigene Erfahrung!!!!)
Ein falscher Satz und alles ist vorbei!
Glaub mir ich habe mich gerade so wiedererkannt.
Bei mir gings schlecht aus...

Was möchtest Du wissen?