warum liebe ich fremde menschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das ist ein Irrglaube ! Du kannst es Dir vielleicht eibilden und davon träumen, hoffen, wie schön es doch wäre, alle Menschen zu leben

aber das wird niemals Realität sein.

fast jeder Mensch hat auch Feinde - ich kenne z.B. Personen, für die ich nur Hass und abgrundtiefste Verachtung übrig habe und solche Menschen gibt es leider auch.

Tust du nicht du kennst uns nicht. Man kann nicht die ganze Menschheit lieben.

Wenn du liebe in li ne Sinne meins mit verliebt sein in jedem und so ist das echt krank aber wenn das so ist das du jeden magst dann bist du einfach großherziger offener lieber Mensch der in jeden das gute sieht und jeden mag egal ob bekannt oder fremd

Weil dz naiv bist oder gut Müdig :D

Nutz doch dieses Gefühl um Leute kennenzulernen😊. Was besseres gibt es doch gar nicht 😊

Bin halt liebenswert :D

Nächstenliebe

Endlich, jemand liebt mich :)

Hallo,

wir lieben Dich auch.

Alles Gute!

bin gerührt, wirklich

<3<3<3<3<3<3<3<3

Was möchtest Du wissen?