Warum liebe ich eine Person die mich hasst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil wir uns nicht aussuchen können in wen wir uns verlieben. Aber wenn du Stolz hättest und dich selbst akzeptieren würdest wüsstest du dass er dich nicht verdient hat....

Leider können wir uns nicht aussuchen in wenn wir uns verlieben. Wenn eine Person einen nicht will, desto mehr will man die Person :D

Weil du sich selbst nicht lieben kannst. Würdest du dich selbst lieben, dann würdest du dir Menschen suchen, die dich gut behandeln und eben lieben können, wie du bist.

Vieleicht liebst du diese Person grade weil sie dich hasst.

Hat es einen bestimmten Grund warum Er/Sie dich hasst ?

Menschen wollen immer das was sie nicht bekommen können

Wenn du weiblich bist, ist das die Antwort 😅

Was möchtest Du wissen?