Warum liebe ich als Junge Mädchenunterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn die Unterwäsche des Mädchens sexy ist, find ich die auch toll, aber eben nur an Mädchen, selbst tragen wollte ich keine (also Unterwäsche schon, aber keine von Mädchen :-)

Ist aber wohl eine Art Fetisch, nicht weiter schlimm. Viele Menschen haben die unterschiedlichsten Fetische, mach dir da mal keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dich mal hier ein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

In der Pupertät spielen gerade bei Männern die Hormone verrückt. So lange der Fetisch nicht so sehr in Beschlag nimmt, dass du dich sozial isolierst oder das Lernen vernachlässigst, ist es noch tolerierbar.

Du solltest deine Sucht nur in den eigenen vier Wänden ausleben, weil sonst massive soziale Ausgrenzung droht, wenn es herauskommt.

Besser wäre allerdings eine Therapie, wenn es nach der Pupertät nicht nachlässt. Es ist ein ziemlich freudloses Leben, wenn sich alles Streben nur um eine Sache dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Das ist ein Fetisch und nicht außergewöhnlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Fetisch. Es ist halt erotisch wenn man sich ein Mädchen in Unterwäsche vorstellt. Und Mädchen tragen nun mal Mädchen Unterwäsche deswegen denkt man wenn man solche Unterwäsche sieht an Mädchen in Unterwäsche.

-Hört sich komplizierter an als es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl eine Art Fetisch sein. 

Naja, wenn du eben drauf stehst, was solls, lebe und Genieße es. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?