Warum leugnen die Frauen in Deutschland ihr sexuelles Interesse an den Männern?

22 Antworten

Tun sie das? Nein.

Im Gegenteil.

In anderen Ländern sind die Frauen auch nicht anders. Einige zeigen es offen andere nicht.

Schönen Sonntag

Also ich finde du verwechselst hier etwas. In vielen gläubigen ländern sind die frauen viel verschlossener als hier. (Z.B Türkei, kasachstan, Russland usw.) Aber die frauen die hier leben ( auch oft aus den genannten ländern) verlieren oft ihre werte, da deutschland nicht viel von religion hält. Wenn du in ein anderes, gläubigen land reist wirst du sehen was ich meine. Ein gutes Beispiel ist auch Japan, da schämen sich die frauen auch extrem.

Mit den meisten Männern wollen sie wohl wirklich nichts sexuell zu tun haben.

Für die wenigen Auserwählten machen sie sich interessanter, indem sie zwar ihre Reize zeigen, aber nicht in die aktive Werber-Position gehen. Da muss dann schon der Mann Initiative zeigen und sich bemühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben kein ständiges generelles Interesse an Sex wie Männer, weil ihr Testosteronspiegel bei weitem nicht so hoch ist wie bei Männern. Das gilt auf der ganzen Welt. Du siehst das daran, dass Frauen auf der ganzen Welt Belästigungen oder Gefahren durch Männer ausgesetzt sind.

Sie haben aber oft Interesse an BESTIMMTEN Männern, weil sie an denen irgendetwas attraktiv finden, und können dann mit so einem auch sehr lustvoll sein.

Wenn ausländische Frauen sexuelles Interesse an dir hatten, dann vielleicht deshalb, weil du ihnen vermeintlich interessante Perspektiven eröffnet hast. Zum Beispiel für ihren materialistischen Heiratswunsch.

Wovon redest du?

Männer haben genau so wenig ständiges Interesse an Sex.

2
@Ape1337

Das ist im individuellen Fall natürlich immer richtig. Auch Männer wollen zumindest mal schlafen oder sich ausruhen. Was du aber noch nicht verstanden hast, ist der GENERELLE Unterschied, dass Frauen Belästigungen von Männern ausgesetzt sind, und nicht umgekehrt. Oder willst du zum Beispiel behaupten, dass Frauen die ganzen unaufgeforderten Dickpics in Wirklichkeit DOCH toll finden?

2

Massgeblich ist doch,das sich Frauen den heimischen Männer immer mehr verweigern und zu den Südländer Typen flüchten,da die zu 95% beschnitten sind und so mit angeblicher Sauberer und lustvoller sind.Erst wenn ein Kind kommt der Südländer seine heimische Frau geheiratet hat und nicht zahlt,,kommt der heimische Mann wieder ins Spiel.Zahle man und Söhne...Deutsche was sind wir doof..

0
@sualki

Das scheint mir halt genau der benannte Denkfehler zu sein - Frauen sind angeblich im Grunde genauso geil wie die Männer, und sie messen dem Penis genau so ein starkes Gewicht bei wie die Männer ihrem Gerät. Tatsächlich ist der Penis eines der weit hinten rangierenden Kriterien, nach dem die Frauen bei der Wahl des Mannes gehen. Die entsprechenden ehrlichen Antworten kannst du doch hier von den Frauen auch immer wieder lesen.

0
@WisperndesGras

Das mag sein,....ich kann Dir aber nicht passend Antworten,weil Dein Kommentar etwas zweideutig,aber richtig ist.Ich muß Wissen,um zuantworten,wer mir geschrieben hat,...Mann oder Frau,damit ich Inhaltlich mich auf den Kommentar einlassen kann.

0
@sualki

Das ist doch unwichtig. Entweder gibt es richtige oder es gibt falsche Urteile. Es spielt keine Rolle, welches Geschlecht der/diejenige hat.

0

Von der Natur gegeben, haben Männer einen stärkeren ‚Sexantrieb‘ wie Frauen, was so viel bedeutet wie, das viele Männer einfach mehr darauf fixiert sind. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber viele Frauen sind deshalb einfach nicht so extrem darauf fixiert. Das soll nicht heißen das Frau keinen Sex mag, aber eben nicht so dazu getrieben werden, jetzt unbedingt Sex haben zu wollen.

Das ist die größte Lüge des Tages xD

Ihr Mädchen/Frauen wollt doch nur schnell entjungfert werden und immer mal einen Schwa.. in der Fot.. Zwischendurch haben.

0
@Xasourix

Warum sollte das eine Lüge sein? Hast du den Testosteronspiegel gleich niedrig wie eine Frau? Dann empfehle ich dir deinem Arzt einen Besuch abzustatten.

Auch ansonsten scheinst du in Anbetracht deiner Ausdrucksweise sehr bedürftig zu sein. Vielleicht kann dir auch dahingehend weitergeholfen werden.

3
@hubmonia

Ich hasse Sex... Außerdem geht es hierbei nicht um das Testosteron Hormon, sondern darum welches Geschlecht allgemein den Sex anstrebt. Allerdings ist das mittlerweile ja nur noch schwer zu beantworten.

0
@Xasourix
sondern darum welches Geschlecht allgemein den Sex anstrebt.

Der Mann strebt ihn an, weil er durch das Testosteron ein hormongesteuertes Wesen ist. Wenn du Sex hasst, dann bist du wohl krank.(Nicht nur physisch, auch deine Ausdrucksweise.....)

0
@hubmonia

Ja, vermutlich bin ich krank. Ich bin einfach jemand der die wahre Liebe sucht, während jeder sich mittlerweile nur noch um Sex kümmert. Deine Ausdrucksweise ist nebenbei auch nicht besser, tief im inneren drückst du doch gerade enormen Hass gegen mich aus. Außerdem kann man das mit dem streben nach Sex, des Geschlechts doppeldeutig sehen. Einmal durch das Testosteron und allgemein, welches Geschlecht eher den Sex sucht.

0
@Xasourix
schnell entjungfert werden und immer mal einen Schwa.. in der Fot..

Das hast du geschrieben und ich habe mich auf diese deine Ausdrucksweise bezogen. Willst du diese jetzt mir unterstellenm

0
@hubmonia

Hatte es vor höflicher zu formulieren aber Synonyme für die Wörter zu benutzen machens auch nicht besser.

0
@Xasourix

Ist ja auch noch gelogen was du schreibst. Ein gesunder Mann hat einen viel höheren Testosteronspiegel als eine Frau und ist deshalb auch geiler.

Du tust mir leid.

0
@hubmonia

Das man dem Testosteronspiegel stimmt vielleicht aber dass ich nicht auf Sex geil bin, dafür schäme ich mich überhaupt nicht. Lieber will ich jemanden wahrlich lieben, indem man kuschelt, küsst und ähnliches ohne Sex als dass man nur Sex in einer Beziehung haben will.

0
@Xasourix

Das passt ja alles, mach das. Deshalb brauchst du dich nicht so abfällig über die Frauen äußern, und ihnen Sachen unterstellen, die nicht stimmen

1
@Xasourix

Klar küssen sich einige und kuscheln auch ab und zu aber das führt wenn dann nur zu Sex oder es machen manche, dass Leute damit angeben können, dass sie einen Partner haben.

0
@hubmonia

Naja, was ihr den ganzen Tag denkt weiß ich natürlich nicht. Also schreibe ich von mir aus nichts, von dem ich mir ganz sicher bin, ob es so ist. Allerdings sind auch nicht alle Männer grundlegend "geiler".

0
@Xasourix

Aber sonst hast du keine Probleme? Ich habe außerdem ausdrücklich erwähnt, dass es immer Ausnahmen gibt. Also möchtest du deine eigene Mutter auch herbeiziehen? Oder heißt es dann das ist was anderes? Wie kann man bitte so Respektlos sein..

1
@Xasourix

Es tut mir leid, aber ich muss ganz klar sagen, das @hubmonia weder einen Hass gegenüber dir ausdrückt, noch unsachlich bleibt. Testosteron hat viel damit zu tun.

1
@pinkpie622

Wie meinst du, meine Mutter hebeiziehen? Ich hab doch zugegeben dass das Testosteron eine Rolle spielt aber ich bin mir sicher es gibt auch viele Männer die nicht immer nur Sex in einer Beziehung wollen. Ich weiß nicht was euch in einer Beziehung wichtig ist, außer diese Anforderungen wie beschütz mich, sei selbstbewusst und teilsweise cool und freundlich.

0
@Xasourix

Du dem Thema Mädchen/Frauen wollen nur schnell entjungfert werden. Hab lang nicht mehr sowas ätzendes gehört. Und wenn das ja so ist das Frauen deiner Meinung ja so sind, gehört deine Mutter ja bestimmt auch dazu, weil sie ist ja auch eine Frau.

Mir ist bewusst das es immer Ausnahmen gibt, genau deswegen schreib ich es doch gleich mit rein.

0
@pinkpie622

Ich kann nicht viel über Frauen allgemein sagen, eher gegen Mädchen. Keine Ahnung wie aktuell das Thema "Freund" und "entjungfert" vor 20-30 Jahren war aber ich glaube dass das nicht so ein großes Thema war wie heute. Ich bekomme eben oft mit, worüber Mädchen sich oft in der Schule unterhalten. Was meine Mutter betrifft weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Die hat mit meinem Vater glaube ich unnormal viel im jüngeren Alter rumgemacht.

0

So ist es,.....Sie sind nur feige dazu zu stehen.Man braucht doch nur hier bei GF diese speziellen An und Nachfragen lesen bzgl. der Thematic SEX.....das sagt doch alles...

0

Was möchtest Du wissen?