warum leuchtet die Motorkontrolleuchte bei meinem bmw 120i auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur Werkstatt aufsuchen und den Fehlerspeicher auslesen. Alles andere wäre reine Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasBMWFan
24.04.2016, 22:09

Darüber bin ich mir bewusst aber was wäre dann das harmloseste was auf mich zukommen könnte?

0

Hier noch ein paar Details zum Fahrzeug: 100000km und steuerketten Erneuerung vor 2 Jahren sonst keine größeren probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise steht in der Bedienungsanleitung was man tun soll. Ich würde auf jeden Fall den Motor ausschalten und eine Werkstatt anrufen. Schon wegen dem Benzingeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasBMWFan
24.04.2016, 22:05

Danke für die schnelle Antwort habe ich schon erledigt und schaue morgen mal bei mbmw vorbei trotzdem würde ich gerne wissen was auf mich zukommen könnte

0

Was möchtest Du wissen?