Warum leuchtet der eine Blinker auf einer Seite wenn er eingeschaltet ist dauerhaft, während der andere normal geht (mit Anhänger gehen beide richtig(Tracktor)?

1 Antwort

Da ist eventuell was falsch angeschlossen oder ein Fehler im Blinker Relais. Musst du mal durchmessen lassen von einem Fachmann.

mit hänger geht alles, dass ist das merkwürdige zum Fachmann bringen könnte gesetzlich ein Problem werden, da er weder zugelassen ist und keinen tüv hat Multimeter hab ich zu hause. Könnte ich mal durchmessen, aber welche Messpunkte? Fachmann kostet und wir wollen es selbee mach nach Möglichkeit

0

Achso auf der Seite wo dauerhaft geleuchtet hat, war ne Glühbirne kaputt.

0

Rechter Blinker bei Ford Galaxy geht nicht richtig?

Hi

Meine Eltern haben einen älteren Ford Galaxy, seit kurzem funktioniert der rechte Blinker nicht mehr richtig.

Wenn man ihn betätigt blinkt die Anzeige im Cockpit schneller als sonst und der Blinker rechts hinten geht nicht. Der seitliche Blinker an der Tür funktioniert jedoch.

Ein paar Tage später ging alles wieder ganz normal und jetzt tritt wieder das gleiche Problem auf.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Blinker rechts geht zu schnell?

Hallo, folgendes ist passiert. Der Stromstecker (7 polig) von meinem Anhänger hat sich gelöst und wurde einfach so, ohne Anleitung zusammen gesteckt. Nun wollte ich mit meinem Ford Mondeo Bj 2006 meinen Anhänger nutzen und zack war die Leitung tot. Der Anhänger funktioniert inzwischen wieder, aber mein Auto hat einen weg. Erst funktionierte alles Einwandfrei, dann blinkten beide Blinker sehr schnell. Die Linke Seite funktioniert nun wieder, doch rechts habe ich immer noch das Problem bzw. wieder, denn zwischenzeitlich ca. einen Tag 6km Fahrt, hat alles funktioniert. Die Sicherungen habe ich soweit überprüft, hat vielleicht jemand eine Idee? Mein Auto hat einen 13 poligen Stecker, ich nutze einen Adapter, doch auch bei einam Anhänger ohne Adapter bekommt der Hänger keinen Strom. 

...zur Frage

seit ich mit einen anhänger gefahren bin,hat der rechte blinker dauerstrom,und vorne blink er schnell.die linke seite blink nur schneller.was tu ?

...zur Frage

Roller blinker leuchtet dauerhaft was tun?

Hey seit heute geht von mein roller der blinker nicht mehr, also beidseitig vorne und hinten leuchtet es noch aber es leuchtet dauerthaft und das blink Geräusch kommt nicht. Kumpel meinte das das Relais defekt ist, kann man sowas selbst austauschen? Habe null ahnung

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn der Blinker schnell blinkt?

Hey Leute!

Ich habe einen Opel Corsa C Baujahr 2001 und heute ist mir mein Auto abgesoffen während ich den rechten Blinker an hatte. Jetzt blinkt der rechte Blinker richtig schnell aber der linke ganz normal. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Meuti

...zur Frage

Einseitige Halsschmerzen (nur auf der rechten Seite)?

Ich habe seit heute morgen auf der rechten Seite, meines Hales krasse Schmerzen. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen dieses brennen hinten im Rachen, aber jetzt tut es richtig doll auf der rechten Seite weh. Habe ich falsch gelegen? Sollte ich zum Arzt gehen. wenn ich zum Arzt gehen sollte, kann man da auch ohne Eltern hingehen? Weil mein Vater meistens nicht zum Arzt gehen will, wenn ich auch nicht "richtig" krank bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?