WARUM LEUCHTET DER AUFNAHME-BUTTON BEI loilo- Gamerecorder NICHT, WENN ICH VERSUCHE Minecraft AUFZUNEHMEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze einfach OBS (Open Broadcast Software)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsLolipop
03.08.2017, 07:28

Hab OBS auch schon drauf, aber die Aufnahme ruckelt dann immer so stark. Ich glaube es liegt entweder an den Einstellungen, die ich habe oder halt am Laptop... Trotzdem Danke :D

0
Kommentar von marrobHD
06.08.2017, 18:00

hmmm Versuch Mal irgendwie die OBS Einstellungen zurückzusetzen. übrigens ich habe ein richtig schlechten PC mit einem Duo core und OBS funktioniert perfekt.

1

Ich persönlich würde Fraps bevorzugen es braucht zwar viel Speicher ist aber ein super Aufnahmeprogramm mit vielen guten Funktionen

lg cali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsLolipop
03.08.2017, 07:31

Fraps hab ich auch schon drauf, funktioniert einmahnfrei, bloß ich finde die Qualität am Ende ziemlich niedrig. Ich glaube aber das liegt an meinen Laptop! Trotzdem Danke!


PS: Bekomm dieses Jahr bei 50 1sen ein Gaminglaptop von meinen Eltern geschenkt :D
vielleicht klappt's da ja besser :)

1

Was möchtest Du wissen?