Warum leuchtet bei meinem Launchpad MK2 keine LED?

Ich drücke beide aber eins leichtes nicht. Es ist die Reihe über der Mitte. - (launchpad, Ableton) Die User Modes leuchten allgemein nicht. - (launchpad, Ableton)

1 Antwort

Warum leuchtest das bei dir so komisch ovben die Tasten welches Programm benutzt du ?

Ableton Live 9 Intro

0

dann hast du irgendwas falsch eingestellt prüf mal deine Midi einstellungen od bu die richtige Bedienoberfläche ausgewählt hast

0

Warum geht das Launchpad MK2 immer in den Standby Modus?

Hey,

Ich hatte gestern ein Problem mit dem Launchpad meines Kumpels, das nun gelöst ist...

Doch jetzt wollte ich heute mit meinem Launchpad spielen und jedes mal wenn ich es einstecke kann ich kurz spielen nachher geht es aber in den "Standby" Modus (Dort wo es einfach die ganze Zeit leuchtet).

Wie kann ich das beheben, ich habe das USB Kabel gestern sehr viel raus und wieder reingesteckt beim Launchpad meinen Kumpels... Kann es sein dass es durch das kaputt ging?

Grüsse

Dominic

...zur Frage

Gute Boxen (Studio Monitore) für den PC?

Ich möchte mir neue Boxen (Studio Monitore) für mein PC kaufen, die Aufgaben wären dann Musik hören, Musik machen und Launchpad spielen. Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und fand die YAMAHA HS5 ganz gut, gibt es noch bessere Boxen (Studio Monitore) für denn gleichen Preis ?

...zur Frage

Ableton Live 9 erkennt mein Launchpad MK2 nicht richtig?

Hallo Leute ich habe mir heute ein Launchpad + inklusiven Pogramm ( Ableton Live 9 ) gekauft. Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und habe jetzt ein großes Problem... Das Launchpad ist eingesteckt, ich habe auch alle Voreinstellungen übernommen nur leider leuchten nur oben die 4 Tasten, selbst wenn ich auf den User1 Mode drücke.. (siehe Video)

https://www.youtube.com/watch?v=ulkvXDixidg

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Lisa

...zur Frage

Hallo, ich habe soeben eine launchpad mK2. Jedoch funktionieren die Lichter beziehungsweise die Lichteffekte der einzelnen Projekte nicht. was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kan man die lichter am Launchpad dauernd leuchten lassen?

Leute ichbrauche Hilfe bei meinem Launchpad. Ich kan alle lichter einstellen wie ich will aber ich bekomme das nicht hin wen ich sie gedrückt halte das diese dauernd leuchten. Jetzt ist es so das sie blinken und dies kann ich nicht abstellen. Bitte um Hilfe, Lg

...zur Frage

Launchpad mk2 kein LED!?

Ich habe ein launchpad mk2 bekommen kenne mich aber kein bisschen aus und verstehe nicht warum da kein Licht leuchtet?! Ich weiß es gibt 100 fragen und millionen videos zu dem thema aber es hilft mir einfach nicht! Selbst die novation seite hat mir nicht geholfen. Ich habe bei Voreinstellungen alles richtig eingestellt und midi to launchpad eingestellt genauso wie monitor in und ch. 5 und verwende ableton 9 aber es tut sich nichts! Ich bin total verzweift kann mir jemand schnell helfen? Hoffe auf bladige antworten 💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?