Warum leuchten Ufos?

6 Antworten

Ufos leuchten deshalb weil sie von einem Kraft-Feld umgeben sind,und dieses ionisiert unsere Atmosphere,und genau das ist es was das Leuchten fabriziert.

da fast alle heir ma wieder keine ahnugn ahben afss ich mich kurz es leigt am antrieb das leuchten is nicht gewollt aber es apssiert wegen den antrieb fertig und nix mit einige haben beleuchtete einige nicht und wie viele augen und so ALLES DRECK WAS IHR HIER SAGT

es gibt solche und solche

Natürlich gibt es auch viele unbeleuchtete Ufo's. Da sie aber nicht leuchten werden sie in der Nacht auch nicht gesehen. Es kommt darauf an, von welchem Planeten sie kommen. Die einen haben beleuchtete Ufo's entwickelt und die anderen eben unbeleuchtete. Das hängt wohl auch damit zusammen, wieviele Augen sie haben und was sie damit sehen können, also welche Längenwellen sie sehen können. Zudem gibt es ganz kleine und ganz große Ufo's und die dazwischen.

Kann schwarz leuchten?

Hey,

Also blau kann leuchten, gelb kann leuchten, violett kann leuchten... aber ich kann mir gar nicht vorstellen das schwarz leuchten kann? Kann die Farbe schwarz leuchten?

Liebe Grüße,

Tamino :-)

...zur Frage

unbekanntes Meeres-/Strand-Lebewesen

Hallo

letztes Jahr im Urlaub lag am Strand (Mittelmeer, Südfrankreich) plötzlich dieses seltsame Wesen (s. Foto). Die Finger daneben zeigen die ungefähre Größe. Was ist das? Ich kann damit gar nichts anfangen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Entstehen Kornkreise durch UFO´s oder durch Menschenhand?

Hallo zusammen,

immer wieder werden Kornkreise auf dieser Welt gesichtet, welche teils sensationelle Formationen und einen grandiosen Exaktheitsgrad aufweisen.

Da stellt sich natürlich die Frage nach dem WIE & WARUM?

Waren es UFO´s, welche diese außergewöhnlichen Spuren hinterlassen haben oder einfach nur ein paar Menschen, die sich etwas mit Geometrie auskannten und sich im Zuge dessen einen teils durch und durch zeitaufwändigen Scherz erlaubt haben?

Ich persönlich denke, es waren UFO´s, weiß aber natürlich, dass viele Menschen dies verneinen, da in den Augen dieser etwas, was nicht sein darf, auch nicht existiert.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ist dieses Leuchten normal?

Ist dieses Leuchten bei meinem Laptop Display links und rechts unten normal?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum thema aliens?

Wir haben alle eine gewisse vorstellung, wenn wir an aliens denken: •große schwarze augen •sehr hoch entwickelt •... da sind wir uns einig aber warum? woher stammt dieses bild? und wieso hinterfragt es niemand? wenn ich an diese typischen merkmale denke, kommt es mir fasst schon so vor als wüsste ich wovon ich spreche.

woher sind wir uns alle einig wie UFOS aussehen?

•schmale objekte •erscheinen nur in der nacht •sehr viele lichter am schiff (auch durch schnelle bewegungen des schiffs am nachthimmel ersichtlich)

klar. rein logisch gesehen ist es nur logisch das es außer uns noch lebensformen im universum gibt, hoch entwickelt oder nicht, es gibt sie, aber WOHER stammt dieser Sinn, dass es genau so aussehen muss?

sollten wir angst haben?: stichwort roswell-zwischenfall

ja kla es könnte nur "verarsche" gewesen sein aber wer war dabei? wer hat beweise?

ich würde gerne eine Diskussion eröffnen wo ihr auch andere Informationen teilen könnt über aliens :)

...zur Frage

Meine Mutter 87 wird seltsam - Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen?

Hallo, meine Mutter ist 87 Jahre alt und lebt bei uns schon seit fast 10 Jahren in ihrer eigenen Wohnung. Zur Zeit macht sie seltsame Sachen. Früher war meine Mutter diskret, hat nichts an Andere weiter erzählt was nur sie und mich anging. Kürzlich erzählte sie Unwahrheiten meinen 2 Schwestern und da diese immer etwas suchen was sie gegen mich verwenden können, ist für mich momentan eine schlimme Zeit. Ich habe meine Mutter darauf angesprochen, aber irgendwie ist sie nicht Herr der Lage, sie sagte nur ich habe nichts gemacht. Ich finde ihr Wesen hat sich innerhalb kürzester Zeit total verändert. Was kann ich tun, gibt es einen Test beim Arzt wo man evtl. beginnende Demenz feststellen kann. Mein Vater hatte Demenz das war bis zu seinem Tod vor 4 Jahren sehr schlimm. Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen.... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?