Warum leuchten Ufos?

6 Antworten

Ufos leuchten deshalb weil sie von einem Kraft-Feld umgeben sind,und dieses ionisiert unsere Atmosphere,und genau das ist es was das Leuchten fabriziert.

da fast alle heir ma wieder keine ahnugn ahben afss ich mich kurz es leigt am antrieb das leuchten is nicht gewollt aber es apssiert wegen den antrieb fertig und nix mit einige haben beleuchtete einige nicht und wie viele augen und so ALLES DRECK WAS IHR HIER SAGT

es gibt solche und solche

Natürlich gibt es auch viele unbeleuchtete Ufo's. Da sie aber nicht leuchten werden sie in der Nacht auch nicht gesehen. Es kommt darauf an, von welchem Planeten sie kommen. Die einen haben beleuchtete Ufo's entwickelt und die anderen eben unbeleuchtete. Das hängt wohl auch damit zusammen, wieviele Augen sie haben und was sie damit sehen können, also welche Längenwellen sie sehen können. Zudem gibt es ganz kleine und ganz große Ufo's und die dazwischen.

Was möchtest Du wissen?