warum "leuchten" meine Augen manchmal?

3 Antworten

Hab auch son problem hatte mal dunkle braune augen jetzt hab ich pur goldene und ab und zu sind sie knall grün das erschreckt andere und mich selbst auch iwie weil es eigentlich unmöglich is das von gold auf knall grün wechselt O.o

Bei einigen Menschen leuchten die Augen, wenn eine Taschenlampe ans Ohr gehalten wird ;-)

Trink weniger Energy :D

augenfarbe ändert sich in der sonne

hey leute, ich habe normalerweise blaue augen und braune haare, wenn ich in der sonne bin, schimmern meine haare gold und meine augen sind dann türkis (sie leuchten dann richtig) . wieso ist das so???

...zur Frage

Ich mag meine Augenfarbe nicht wirklich :(?

Hallo Leute

Ich bin echt zufrieden ,dass ich überhaupt sehen kann ,aber ich mag meine Augenfarbe nicht. Sie ist einfach nur "Braun". Braun sei die häufigste Augenfarbe und grün die seltenste. Ich hätte aber echt viel lieber blaue Augen. Aber da ich keine Kontaktlinsen tragen kann wollte ich euch fragen ,was braune Augen eigendlich bedeuten. Ich meine ich kenne viele Leute die blaue Augen haben ,aber Braune viel schöner finden. Was machen braune Augen so schön?

...zur Frage

Kann man seine Augenfarbe von seinem Opa erben?

Ich hab braune Augen und alle anderen aus meiner Familie außer mein Opa haben blaue Augen da wollte ich mal Fragen ob mandie Augenfarbe von seinem Opa erben kann?

...zur Frage

Leuchten meine Augen?

Ja, ich weiß diese Frage ist ziemlich unnötig, da Sie Leuchten... Aber es kommt mir nicht so vor. Öfters starren Leute mir in die Augen oder sprechen mich darauf an. Selbst meine Mutter die das ganze schon kennst hat manchmal ihre Momente. Kann mir jemand sagen woher das ist. Am hellsten sind Sie wenn Die Sonne drauf scheint,doch auch ohne Sonne sind die schon ziemlich hell. Und auch ohne großen Emotions Einfluss Freue mich auf eine richtige Antwort :)

...zur Frage

Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe bei Baby

Hey Leute:) da ich in der 11 Woche schwanger bin und mich interessieren würde wie die Haarfarbe/Augenfarbe des Babys sein wird kann man das bisschen erahnen. Also der Vater hat braune Augen und schwarze Haare ich hab dunkelbraune Haare und grün/braune Augen. Der Vater hat eine hellbraune Naturhaut und ich habe helle Haut.:) Wie könnte das Baby aussehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Findet ihr braune Augen langweilig?

Findet ihr braune Augen langweilig? Und welche Augenfarbe findet ihr am schönsten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?