warum leuchten die sniper bei BF3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was habt ihr alle gegen sniper ? es soll doch realistisch sein oder ? und im Krieg sieht man die sniper auch nicht, bzw. leuchten die nicht wie ein Weihnachtsbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1164
02.10.2011, 21:05

genau, vor allem weil BF schon immer realistisch sein wollte. Dieses "feature" würde eher in die CoD reihe passen

0

Sied ihr dumm es ist Realistisch. das Leuchten ist die Reflektion der Sonne die auf das Visier des Scharfschützen scheint(oder du hast die Tachenlampe an^^) oder andere Leuchtende Effekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1164
11.10.2011, 01:11

und im tunnel scheint die sonne? genau..

ausserdem wird licht nur in eine richtung reflektiert (nimm mal einen spiegel und versuche, das licht gleichzeitig in alle richtungen zu leiten.. viel spass xD). und sniper benutzen gegenlichtblenden.. DAS wär realistisch

0

Nein. Wenns realistischer wäre, würden alle wieder rumheulen, weil sie nciht wissen wo die Sniper im grass Campen. und das nervt auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1164
02.10.2011, 21:04

warum haben sie nicht gleich über jedem sniper einen grossen roten pfeil eingefügt auf dem steht "HIER IST DER SNIPER"!

macht die klasse meiner ansicht nach völlig nutzlos. IMHO hätte man es einfach so wie in BF BC2 machen können (am boden liegen nicht möglich).

0

Was möchtest Du wissen?