Warum leuchten Augen auf manchen Fotos?

3 Antworten

Ich weiss jtz. nicht wie du das genau meinst aber man kan mit bearbeizungsprogrammen den kontrast in der augen erhöhen!

*bearbeitungsprogrammem

0
@Tinkerbell98

Du weißt nicht nur nicht, was gemeint ist, du weißt auch nicht, was du antworten sollst, sonst stünde da nicht so ein Unsinn. Es geht um die roten Augen bei Blitzaufnahmen, das ist doch wohl eindeutig. Nein, und ein Kontrast nützt hier gar nichts. Die Bildbearbeitungsprogramme habe eine eigene Funktion gegen rote Augen, das hat aber mit Kontrast null zu tun, denn die Augen werden in den roten Pupillen nur geschwärzt, sonst gar nichts.

0

Wenn das Blitzlicht nahe am Objektiv liegt, und das ist bei kleinen Kameras immer so, sofern der Blitz eingebaut ist, reflektiert die Netzhaut das Licht und das Objektiv "sieht" genau diesen Lichtfleck. Erhöht man den Abstand, durch einen aufgesetzten Blitz, gibt es diesen Effekt bei bis zu 5 m Abstand nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote-Augen-Effekt

Oke alles Klar danke :)

0
@Neroveli

Bitte - - wenn ich sehe, was sonst für ein Unsinn geantwortet wurde, da verdiene ich doch sicher das Prädikat: hilfreichste Antwort, oder??? :-)

0

Wegen dem Flash LichtFrequenz

Erstens mal heißt es "DIE Frequenz"... es kann also nur "wegen der Frequenz" heißen, aber auch das ist grottenfalsch. Einfach mal nix schreiben, wenn man keine Ahnung hat :-) Mein Tipp hierzu.

0

Pushingdaisies? Bestimmte Instagram-Hobbyfotografin gesucht?

Hallo, ich bin einmal einer Hobbyfotografin auf Instagram gefolgt, die mysteriöse und düstere Fotos gemacht hat. Doch jetzt finde ich sie nicht mehr! Ihr Name war glaube ich Alex und ihr Username pushingdaisies. Doch unter dem Namen habe ich sie nicht mehr gefunden.

Sie hatte eine Freundin namens Brooke glaube ich, mit der sie auch öfters Fotos gemacht hat. Sie hatte auch glaube ich einen kleinen Bruder, den sie ein paar mal fotografiert hat. Sie hat auch einmal ein paar Fotos über Depressionen und so gemacht, aber nicht übertrieben und wirklich gut dargestellt.

Sie hatte kurze schwarze Haare und grüne Augen, glaube ich. Ich würde mir wirklich gerne wieder ihre Fotos anschauen. Kennt vielleicht jemand ihren jetzigen Usernamen oder eventuell ob sie ihre Fotos auch auf anderen Seiten postet? Danke im Voraus!

...zur Frage

fotografieren wohin schauen? ins blitzlicht?

ich weiß nie wo ich hin sehen soll wenn mich jemand fotografiert? und meistens leuchten meine augen auf den fotos immer:(

...zur Frage

Kann man auf einem Foto die Augen ersetzen?

Hallo. Eine Freundin von mir hat Fotos von mir gemacht und eines gefällt mir total gut, nur leider sind da meine Augen geschlossen. Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner Handyapp oder einem kostenlosen Programm andere Augen von mir auf das Bild einfügen kann. LG

...zur Frage

Warum habe ich auf Fotos eine andere Augenfarbe?

Hallo Leute,

Ich habe dunkelgrüne augen,und mir ist aufgefallen das auf Fotos meine Augen braun sind ?!

Woran liegt das ? Ich bin in einer Gruppe bei SVZ wo Leute mit grünen Augen drinne sind und ich wollte meine Augen fotografieren doch auf Fotos sind die braun...

Warum ist das so `...kann ich dagegen irgendwas tun in den kameraeinstellungen? (PS: Egal mit welcher Kamera ich meine Augen fotografiere auf Fotos sind sie immer braun)

...zur Frage

Wie kann ich einen Dämonen in Yandere Simulator beschwören?

Ich glaube die 2 Augen des Totenkopfes müssen leuchten, aber ich kann nur das rechte Auge zum leuchten bringen. Wie kann ich auch das like zum leuchten bringen und müssen die Augen überhaupt leuchten oder gibt es nen anderen Weg?

...zur Frage

Warum leuchten die Augen von Tieren blau wenn man nachts mit dem Auto vorbei fährt?

Auf Fotos von Menschen leuchten deren Augen rot. Warum dieser Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?