Warum lesen Frauen Fifty Shades of Grey? Was daran so besonders? Die Geschichte? Oder was ist der Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen lesen auch andere Bücher ich denke hier wird das Buch einfach super gehyped es gibt sicherlich ähnliche Bücher wie dieses. 

Vorher haben die subjektiv empfunden alle SexandtheCity geguckt danach Desperates jetzt angeblich Shades die Medien erzählen was alle anderen angeblich seit neuestem machen und erst DANACH machens die leute eigentlich musse mal drauf achten....

beste beispiel jetzt mit pokemon go wieder...

würden die im TV nicht ständig davon labern wäre es garnicht erst so bekannt auch mit Facebook haben sie das so gemacht und damit das nicht offensichtlich wird nennen sie das immer soziale netzwerke usw reine konsummaschinerie

Frauen finden es, denke ich mal, wegen der Romantik wie auch der Erotik sehr schön.

Das denke ich auch.

1

Frag ich mich auch 😕
Vill weil da so viel "Romantik" ist,
Hoff du verstehst es. Da geht's bestimmt die ganze Zeit nur darum oder?

Was möchtest Du wissen?