Warum lernen Menschen nicht von Fehlern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit. Liebe entsteht durch gewisse Eigenschaften an einem Menschen, und Liebe wird zerstört, je länger und intensiver man von diesem Menschen schlecht behandelt oder verletzt wird. Wer dennoch glaubt zu lieben, ist abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich trennen Du musst es nur wollen ich hatte auch eine sehr starke Liebe nur Gott sei Dank zog ich damals die Notbremse sonst wäre ich verloren gewesen .Du hast doch bestimmt liebe Menschen um Dich die Dir helfen können es zu verarbeiten?! Kopf hoch Du schaffst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist das schönste und gleichzeitig das schmerzhafteste auf der Welt. 

Du musst abwägen, ob die Person es wert ist diese Schmerzen in Kauf zu nehmen. Liebe kann auch blind machen, wenn er lmmer die selben Fehler macht würde ich mir meine Gedanken machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es DEIN Fehler! 

Liebe soll nicht wehtun! Wenn du es nicht schaffst dich zu trennen, warum sollte er sich dann ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist dein Freund leider nicht reif genug um aus seinen Fehlern zu lernen... Nicht jeder Mensch ist zum Glück so.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne du etwas daraus. Verlasse ihn. Das ist eine kranke Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nicht jeder dazu fähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elanur12
11.02.2016, 19:32

Ja stimmt aber warum wenn man doch so übertrieben liebt Wird man verletzt

0

Was möchtest Du wissen?