Warum lernen ein paar Leute Japanisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lerne japanisch. warum? ich bin sprachbegabt, spreche 4 sprachen, interessiere mich für japanische sprache und deren kultur. Ich würde gerne mal dorthin reisen, und mit ihnen die eigene Sprache sprechen können. Sprachen sind mein hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22edasf22
18.02.2016, 15:45

Ich weiß welche 4 sprachen englisch,deutsch,japanisch und spanisch oder französisch  

0
Kommentar von Nikita1839
18.02.2016, 15:46

Deutsch habe ich nicht mitgezählt, aufgrund dessen das es meine Muttersprache ist

0

Animes ohne Untertitel gucken :D Punkt!
Ich spreche auch japanisch und mehrere Sprachen zu beherrschen ist doch cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich mich für die japanische Kultur interessiere und nächstes Jahr ein Auslandsjahr nach Japan machen will, weil ich Anime ohne Untertitel schauen will, weil es mir Spaß macht und nein, ich bin nicht hobbylos, weil mir die Sprache an sich gefällt, weil es praktisch ist viele Sprachen zu beherrschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lernen überhaupt irgendwelche Leute irgendwelche Sprachen?

Damit sie im Kniffle gewinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht ihnen halt Spass.

Jedem gefällt was anderes.

Gut so sonst wäre die Welt langweilg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?