Warum lerne ich nie die richtige kennen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur keine Hektik. Es gibt auch Frauen, die sich nicht daran stören, dass du einen Sohn hast. Egal, ob du nun das Sorgerecht hast, alleinerziehend bist oder wie immer man sich das genau vorzustellen hat. Natürlich gibt es auch andere. Nur solltest du mit deinen Vorstellungen auch nicht allzusehr wie mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du beim ersten Treffen schon von der "langen Sicht" usw. sprichst, dann könnte das ein wenig vorweggenommen wirken...also schön einen Schritt nach dem andern machen und wenn du jemanden kennenlernst, dann denjenigen auch wirklich erstmal kennenlernen. Und nicht gleich auf Tauglichkeit in deiner Situation betreffend abchecken. Genau das könnte auch hinderlich sein bzw. abschrecken. Lg

Nein ich gehe es immer langsam an, heutzutage nimmt sich ja keiner mehr zeit zum kennenlernen

0

Die richtige Frau wirst du auf jeden Fall noch finden ! Mach dir keine Gedanken !:) sind die davor denn etwa nicht mit deinem Sohn klar gekommen? Vielleicht ist dass ein Problem für manche Frauen, das du schon einen Sohn hast, obwohl ich das nicht schlimm finden würde, hmm die richtigen Frauen findest du wenn sie etwas schüchtern ist und liebevoll

Naja sobald sie hören. Hab ein Sohn klappen kindladen runter :-(

1

Hi, diejenigen die die Kienlade runterklappen sind sowieso die verkehrten. Die richtigen kucken sich ganz genau an wie Du mit Deinem Kind umgehst. Natürlich findest Du eine Frau für Dich nicht in der Disco. Aber vieleicht auf dem Spielplatz. Es gibt auch alleinerziehnde Mütter. Wenn ich das richtig verstanden habe lebt Dein Sohn bei Dir. Wenn das so ist, hast Du meinen höchsten Respekt und Annerkennung. In Deiner Sprache Voll Coll! LG. Marco

Was möchtest Du wissen?