Warum lerne ich keine Mädchen kennen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Unabhängig davon, das Du kein Party Mensch bist und keinen Alkohol trinkst und auch nciht rauchst so solltest Du dennoch gelegentlich mal ausgehen und das müssen auch nicht immer Partys sein. Die Aussichten ein Mädchen kennenzulernen steigen so auf jeden Fall rapide an, wobei dabei natürlich immer auch der Zufall eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Einen Grund zu Panik gibt es aber dennoch nicht und wenn alle Stränge reissen, so bleiben Dir immer noch die Kontaktanzeigen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich etwas mehr raus gehen :) Die meisten Mädchen sind jaa schließlich nur unterwegs ! Geh am besten mal mit Freunden feiern dann lernst du sicher welche kennen. Und das du nicht trinkst oder rauchst macht dich nicht zum besseren Fang! Es wirkt oft sehr lw.. Du musst jetzt natürlich nicht komplett ändern deswegen aber ein Bier bringt dich doch bsw nicht um oder ?

Auserdem macht es kontaktfreudiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe laut mitarbeiterinnen (die fast alle älter sind) recht gut aus :D und bin sehr intelligent.

Falls das deine Mütter sein könnten, solltest du nachdenklich werden.^^

Du musst dich halt unter das Volk mischen, das müssen keine Clubs sein, Partys bieten sich aber durchaus an. Du musst dich da auch nicht besaufen, das machen nämlich nicht alle, auch wenn das immer wieder mal behauptet wird.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich du wäre würde ich mich mehr mit freunden treffen mit denen dann vllt in die stadt gehen oder so da lernste immer neue mädchen kennen oder geh auf nen paar partys oder inne disco.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17, entspann dich ;) Da kommen noch einige Mädels ;)

Dann geh doch mal auf Partys, dort lernt man immer neue Leute kennen. Oder schreib auf Facebook einfach mal eine an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne dein Herz für eine Freundin. Manchmal sagt der Kopf ja, und das Herz nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen stehen auf arschl*** ist einfach immer so such dir eine die etwas älter ist als du die wird es schätzen das du verknünftig bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal nen jungen in deinem alter ob er mit dir was machen will und irgendwann wird er dich zu seinen Freunden mitnehmen und dann sind da auch sicherlich Mädchen dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Mädchen kennenlernen indem man auch mal auf Partys und in Clubs geht.

Man muss ja nicht unbedingt rauchen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ja leider heutzutage so, Mädchen stehen auf Jungs die Party machen, Alkohol trinken und rauchen. leider, leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten auf Partys du sollst dich unter Volk mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?