Warum lerne ich immer nur die falschen Typen kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du, wenn du einen Jungen kennen lernst, dir auch Zeit lassen und ihn wirklich kennen lernen. Damit mein ich z.B. nicht gleich nach einer Woche rausgehen, möglicherweise nach einem Monat. Man merkt es auch daran, wie der Junge schreibt. Wenn er gleich von Anfang an dich mit Komplimenten überhäuft und dich treffen möche, dann ist klar, dass er nur das eine will. Sei einfach etwas klug und immer skeptisch, egal wie nett er ist.

nicht immer gleich kuessen und drauf eingehen. wenn die typen vergeben sind, lassen sie die finger von dir, wenn du "hard to get" bist, weil das dann zu muehsam ist.

Ja er hatte ja zu mir gesagt das er Single ist

0
@Glamour91

ja, natuerlich hat er das gesagt. aber dadurch, dass es anscheinend leicht ist bei dir weiter zu kommen, brauchte er sich da ja auch keine grosse muehe zu machen.

0
@howelljenkins

wir haben uns normal getroffen und da lief auch nichts wir haben uns normal kennen gerlernt und vor einmal kam ne sms von dem seiner freundin