Warum lern ich immer nur so welche Mädchen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist die Stimmung im Urlaub.Man ist unvoreingenommen ,locker ,entspannt und Neuem aufgeschlossen.Für eine Partnerschaft ist das fast nie was .Also ein Urlaubsflirt sollte auch ein Urlaubsflirt sein.Schau Dich um,beim einkaufen,Im Bus,in Deinem Alter würde ich eine derartige Sache entweder gar nicht angehen,oder eben wirklich zur Abwechslung,Urlaub rum,bewusst wieder Alltag.Keine Beziehung.Es kann emotional belastend sein,dann eben nicht machen.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll denn auch ein wirklicher Kontakt über diese Entfernung zwischen euch möglich sein? Man kann simsen, skypen etc, aber man kann sich nicht so häufig treffen, wie es für eine Beziehung sinnvoll und nötig wäre. Vielleicht lernst du auch deshalb im Urlaub Mädchen kennen oder Mädchen lassen sich im Urlaub eher darauf ein, weil dies eben ein vorher bestimmtes Ende hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck da wo du dich für interessierst. Such beispielsweise im Sportverein wenn du gerne sport treibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du überlegen ins Ausland zu ziehen, wenn es hier doch gar nicht läuft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das immer so läuft, hast du immerhin etwas, worauf du dich beim nächste Urlaub freuen kannst. In der Zwischenzeit hast du halt mehr Zeit für hausaufgabe. Alles wird gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage kann man nicht wirklich beantworten. Schicksal denk ich mal. Mir geht es genau so... Wo die liebe hinfällt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?