Warum leiden viele Männer ab 35 unter Realitätsverlust?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber DummerGoogler,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Diskussions- und Chatforum. Schau Dir bitte vor Deinen Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy, um weitere Löschungen bzw. die Sperrung Deines Accounts zu vermeiden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

Wer behauptet dies eigentlich? Gibt es eine Studie, die solch einen Nonsens womöglich bestätigt? Kann es mir zumindest nicht vorstellen. Zudem: ist das Leben mit 35 etwa schon zu Ende? Warte mal bis Du selbst in das entsprechende Alter kommst ;-)

Du plädierst wohl auch für 'sozialverträgliches Ableben' ! Für Menschen über 30, so sagte schon Goethe, wäre es besser, sie wären gleich tot. Übel nur, dass die Menschen dieser Zeit nicht viel älter wurden! Die Zeiten haben sich geändert, also zisch ab Methusalem, denn du bist in der Zeit so weit hinterher, dass es übel wird, wenn DU mal über 30 wirst! sorry@ll=kragengeplatzt*

Wenn das Leben ab 30+ so aussieht dann darf ich mich im nächsten Jahr wohl von der Teppichkante stürzen oder wie ? Ist es verboten ab 30+ noch Spass zu haben, egal was andere denken ? Wenn dir zuviel "alte" Leute da rumhängen, such dir eine andere Lokalität

Zum Teenager-Abgreifen gehören immer - also ist davon zumindest ein dämlicher, sich selbst überschätzender Teenager. Und wiso überschätzen sich soviele Promis, schummeln mit ihrem ALter und insbesondere die alten Schabracken :-)lassen sich bei Schampuspartyies auf Malle massenhaft Botox in die von den vielen "Schönheits-OP´s" gestraffte Grinsfresse spritzen .......

Woher der Realitätsverlust kommt, weiss ich auch nciht. Ich bin 54, gehe nie in Dskos, aber wenn mch Frauen von 35 und jünger länger als 3 monate kennen, machen mir 25 % von denen offen Avancen.

Wer leidet unter Realitätsverlust, die oder ich?

Als wenn man in dem Alter keinen Spaß mehr haben darf und nich mehr ausgehen darf... Wenn Sie sich so lächerlich machen, werden sie das schon noch merken. Und jedes Mädel das sich als Kücken abgreifen lässt, tja, da frag ich mich dann, wer mir mehr leid tun soll. Der Herr, der sich drauf einlässt und das Kücken aushält wie ein SugarDaddy oder das Kücken, dass sich die Machosprüche anhören muss. Quatsch, die tun mir beide nicht leid! Gesucht, gefunden!

Ausserdem ist 35 noch jung - altsein fängt m.E. vielleicht mit 70 an - frühestens.

0

Sag mal - Männer mit 35 sind doch keine Opas - die sind noch seeeeehr jung!!!!!!!

Wenn es denen Spass macht, in die Disko zu gehen, dann lass sie doch. Das ist KEIN Privileg der unter 20jährigen....

Und wenn sie "Teenager abgreifen wollen" dann lass sie es doch tun - es gibt immer noch genug Mädchen, die auf Männer "stehen" die ein wenig älter sind als sie selber....

Hier haben wir wieder einmal ein sehr schlimmes Beispiel, was "Jugendwahn" in den Gehirnen der Menschen anrichten kann...

Wer von denen will denn UNBEDINGT einen Teenager abgreifen? Es gibt Reizvolleres als nervende pubertierende Hormonschleudern.

stimmt die leiden wirklich unter realitätsverlust :) hehhehee schön gesagt die meine wahrscheinlich die kriegen was junges ab weil sie auf die artropose-zustand zugehen...)) hehehheee

Du plädierst wohl auch für 'sozialverträgliches Ableben' ! Für Menschen über 30, so sagte schon Goethe, wäre es besser, sie wären gleich tot. Übel nur, dass die Menschen dieser Zeit nicht viel älter wurden! Die Zeiten haben sich geändert, also zisch ab Methusalem, denn du bist in der Zeit so weit hinterher, dass es übel wird, wenn DU mal über 30 wirst! sorry@ll=kragengeplatzt*

0

Was ich alles aufzählen könnte, was ich an Teenagern lächerlich finde. Z.B., wenn der Hosenbund in den Kniekehlen hängt, so dass sie auf ihre große Klappe fallen, wenn sie nach dem Bus rennen. ;)

Ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber nicht jedes junge Gemüse steht auf gleichaltrige Pickelgesichter. :P

Warum sollte man sich in dem Alter nicht nochmal jung fühlen? Ist doch besser als der Wahrheit ins gesicht zu blicken.

Wie bist Du denn drauf.... Teenager gehören gar nicht in die Discos sondern nach Hause ins Bett. Und schon gar nicht nach GF um saublöde Statements abzulassen. Eine Frage kann ich das nicht nennen.

LG

Wieselchen

Auch ab 35 ist man noch jung genug für die Disco, nur den Teenies fehlt die Erfahrung, das zu verstehen.

Stimmt. Die sollten sich an den 40jährigen Damen orientieren, die sich kleiden, als ob sie 15 wären...

super Antwort und darum ---> DH

0

Schonmal von Ü30 gehört ;). Lass ihnen doch ihren Spaß. Mal abgesehen davon ist 35 alles, aber kein Alter. Leute die einen auf jung machen gibt es immer, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

ja für die ganz unverbesserlichen

0

Glaube nicht,dass die alle einen Teeni "abgreifen" wollen-was hat der auch groß zu bieten? Aber mit 35 hat Mann auch noch Spass am Feiern!

Seit wann ist ein Mann mit 35 alt?

..das hab ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht zu alt für ne 14jährige, aber sonst...

0
@aline1507

... also mir wäre ein 35jähriger zu jung, selbst in einer Ü30-Disco lach

0

Ach herje, wenn man mit 35 schon alt ist - na, dann genieß Du mal noch die paar Jährchen bis dahin ;-)

Kara, Ne ne, das sind noch etliche Jahre bis dahin. Ostrichfan.

0

Neuerdings geht man auch schon zum sterben in die Disco. Wie Arrogant bist du eigentlich?. Ostrichfan.

Wie alt bist du? Noch eine Frage, wann ist das Leben zuende? Ab wann ist für dich Mann/Frau alt?

Was möchtest Du wissen?