Warum lehnen die DEA Agenten von Narcos die Katze ab am Ende der Folge 3 Staffel 1?

2 Antworten

Vielleicht, weil dem typen die Katze am Anfang ohne das richtige Geld völlig egal gewesen ist?

Warum weil sie nicht die Katze der Narcos wollen sondern Poison

Obszöne Szenen in Narcos?

Guten tag! Ich wollte wisse ob es in der 1. Folge, in der 1. Staffel von "Narcos" Obszöne Szenen gibt. Vielen Dank!

...zur Frage

Warum lehnen soviele Leute meine Freundschaftsanfrage in Facebook ab?

Hey Leute Ich habe ein Problem!

In letzter Zeit lehnen Leute die ich kenne meine Freundschaftsanfrage einfach ab! Warum machen die das? Ich habe denen doch garnichts getan! Warum lehnen die dann meine FA einfach ab? Liegt es an mir? Liegt es an meinem Aussehen? Oder an was liegt das? Geht es euch vielleicht auch so?

...zur Frage

Wo geht Matteo nach der 1. Staffel Soy Luna hin?

Hallo! Am Ende der ersten Staffel (Folge 80) sagt Matteo am Ende, dass er weg geht, weiß jemand wohin? Und warum?

...zur Frage

Wie hat pablo escobars cousin gustavo überlebt?

Ich hab jz die erste und zweite staffel narcos zu ende geschaut. Und da ist mir aufgefallen das pablos cousin gustavo gernicht gestorben ist obwohl er gefoltert wurde und ihm 4-5 mal in die brust geschossen wurde. Wie kann das sein ?

...zur Frage

Warum ist Agent Murphy in der dritten Staffel bei Narcos nicht mehr dabei?

...zur Frage

Netflix: Welche Serien könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen

Ich suche eine Serie, die ich suchten kann. Ich stehe auf Serien wie Breaking Bad, Narcos, Better Cal Saul... die haben mir bis jetzt am aller besten gefallen. Und Game of Thrones werde ich mir NICHT anschauen. Das ist mir viel zu abgespaced. Und was könnt ihr mir über House of Cards, Dexter und Sons of Anarchy sagen? Und kennt ihr vielleicht eine Serie die in etwa im Stil vom Film "The Wolf of Wallstreet" ist?

Und kommt mir nicht mit Sitcoms. Ich liebe Sitcoms, aber ich kenne alle und habe alle zu Tode gesuchtet.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?