Warum legt sich irgendwie jeder mit mir an?

4 Antworten

Reizbarkeit ist eine arge Sache, die du dir unbedingt abtrainieren mußt.

Laß dich nicht provozieren, denk dir für solche Fälle Antworten aus, die die Provokation unterlaufen. "Klar will ich Stress. Machst du mir welchen?" Geh ganz ernst drauf ein, dann macht es dem gegenüber keinen Spaß mehr.

Vielleicht ist mein Beispiel doof, aber du verstehst, was ich meine.

Oder lächle sie einfach an!

Und weich aus, damit du nicht aggressiv werden kannst.

Das spricht sich rum, wenn du provozierbar bist.

Schüttel das ab, es sind nur dumme Worte, die nichts mit dir zu tun haben.

Oder schenke den Provokateuren einen Bonbon. Am besten vor Publikum. Den werfen sie vielleicht weg, aber dem Ganzen ist die Spitze abgebrochen.

Oder du sagst: Kann ich dir helfen? Geht es dir nicht gut??

Das mache ich immer bei Leuten, die mich belauern (selten). Ich gehe zu ihnen hin, auch hinterher, und frage sie, ob etwas ist, sie etwas brauchen, ich helfen kann.

Die machen das nie wieder.

Von Positiv kann ich nichts lesen. Du lobst dich nur selber und gibst zu, das du andere Leute verhaust.

Somit bezweifle ich, das du nur so harmlos da stehst.

warum loben ich bin kein schläger die schlagen mich ja auch

0

Ein "guter Mensch der Menschen mag" aber gleichzeitig sehr leicht reizbar und dazu noch gewalttätig ist? Diese Ironie...

du hast die frage nicht verstanden die kinder schlagen mich auch immer letztes hat mich ein 14 tot geschlagen

0
@chanfan

ja wirklich einmal war ich krankenhaus seit dem wurde ich reizbarer meine nase ist drinnen jetzt schief

0

Warum sind hübsche mädels so arrogant?

Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt(männlich) und habe wirklich im Lauf meines lebens noch nie ein Mädel gesehen das zugleich hübsch ist und einnen korekten Charakter hat.

Alle hübschen Mädels sind irgendwie auf eine Weise auf ihre eigene Art eingebildet und arrogent gegenüber ihren Mitmenschen und ihrem Umfeld.

Gibt es wirklich Mädels die hübsch sind und auch chrakterlich korekt drauf sind? Denn so eine Frau suche ich schon vergeblich seit Jahren... Oder hat das was mit der Reife zu tun?

...zur Frage

Warum legt meine Katze ihre Pfote auf den Kopf meiner anderen?

Hallo zusammen. (:

Wir haben insgesamt 3 Katzen. Snoop legt öfter ihre Pfote auf die Köpfe der anderen Beiden. Meistens wenn sie mit einen von beiden irgendwo liegt und die andere dann aufstehen möchte. Für mich ein Zeichen, dass die andere dann dableiben soll.

Aber was bedeutet es wirklich, wenn sie ihre Pfote erhebt? Würde mich irgendwie interessieren.

Würde mich über viele Antworten freuen!

...zur Frage

Warum bin ich während der Inkubation einer Grippe immer so zornig und reizbar

Hallo,

ich bin jedes Mal, wenn eine Grippe ausbricht - also der Rachen verschleimt ist und sticht - total reizbar und ständig zornig... sobald die Grippe dann da ist, verschwindet diese Reizbarkeit allerdings gänzlich. Das Problem ist allerdings, dass ich meist wochenlang in der Inkubation einer Grippe stecke, ehe sie ausbricht, zum Nachteil meiner Mitmenschen. Warum bin ich in der Inkubation so zornig?

Liebe Grüße

...zur Frage

Eine Beziehung ohne Streit, unmöglich

Versteh nicht warum ich in einer Beziehung immer einen Streit provozieren muss, teilweise mach ich das unbewusst ! Die Harmoniekiste ist ja ganz nett, aber nicht von Dauer, kann mir das auch nicht mehr abgewöhnen. Warum ist das so, gibt es auch Frauen die so drauf sind ? Mal ganz ehrlich, findet ihr das irgendwie schräg :)

...zur Frage

verletze mich selber/lasse mich GERNE verletzen. hilfe.

ich (w, 16) habe ein problem. mir gefallen fast jegliche art von schmerzen (körperlich) und ich lege es auch immer darauf an. im sportunterricht, wenn andere einen ball an den kopf kriegen und heulen wünschte ich mir immer, dass ich an deren stelle wäre. ich schlage mich auch selber, ritzen nur selten. aber das bezieht sich in keinem fall auf sexualität! aber ich will das nicht. warum kann ich nicht normal sein?!

...zur Frage

Warum sind Eltern gegenüber cannabis so negativ gestimmt?

Cannabis ist ja sehr heilend und hat ja eine (gesunde) ruhige Wirkung.Man kann sich besser konzentrieren und so weiter...Aber wenn man dieses Thema bei Eltern auf den Tisch legt sagen sie das ist ein Teufelskreis das macht die kaputt,da fallen dir Zähne raus..Sie vergleichen es als wenn es Heroin ist...Warum ist das so kann man sie irgendwie umstimmen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?