Warum legt mein Laptop unser ganzes Netzwerk lahm?

1 Antwort

Schau doch mal, ob dein LT eine statische IP-Adresse hat. Die solltest du auf dynamisch stellen, das Netzwerk verträgt keine 2 identischen IP's

sry bin ein noob aber was bedutet LT und wie stell ich auf dynamisch? achso ich hab jezz den eingebauten wlan adapter deaktiviert und einen per usb angeschlossen seid dem funkt alles einwadfrei (bis jezz)

0
@DerTROLLI

sry du meinst laptop ich bin so blöd XD aber trotzdem wie stell ich auf dynamisch bzw wie sehe ich ob die ip statisch oder dynamisch ist?

0

Ps4 legt kompletes wlan lahm?

Hey und zwar habe ich das problem das meine ps4 seid umgefehr 1er woche mein ganzes wlan lahm legt sobald ich die ps4 einschalte am router und repeater wurde nichts geändert hat jemand eine idee an was das liegen könnte?

...zur Frage

Warum legt Windows 10 das Internet des kompletten Haushals lahm?

ich habe ein riesengroßes Problem. Seit dem Update auf Windows 10 und mit folgenden Anniversary-Update, habe ich riesige Probleme mit dem Internet. Alle Geräte haben eine funktionierende Internetverbindung über WLAN. Handy, PS4 etc... bis ich meinen Laptop hochfahre. Sobald dieser an ist, ist das komplette Internet lahmgelegt. Nicht nur, dass das Internet auf dem Laptop nur funktioniert, um 2 Seiten zu laden, denn danach geht nichts mehr, nein auch die Verbindung an iPhone, PS4, SmartTV etc funktioniert plötzlich nicht mehr. Wir haben schon bei unserem Internetanbieter angerufen, weil wir dachten, es lege an der Verbindung oder dem Router, aber das ist nicht so. Wir haben es jetzt über 2 Wochen hinweg beobachtet. Sobald der Laptop an ist, steht das Internet still. Was ist da los? Vor dem Update auf Windows 10, ging alles ohne Probleme. Wie kann ein Betriebssystem das komplette Internet lahm legen oder blockieren? Netzwerkadapter ist laut dem Gerät auf dem aktuellen Stand. Router restart oder Laptop Neustart, bringt rein gar nichts.

...zur Frage

Warum kann ich mich auf meinem laptop nicht mit dem internet verbinden?

Hab den laptop von meinem dad ausgeliehen(er wohnt nicht bei uns) weil meiner kaputt ist. Ist ein lenovo laptop. Ich versuche gerade mich mit unserem wlan zu verbinden (a1) leider funktioniert das nicht und es kommt immer die fehlermeldung "keine verbindung mit dem netzwerk möglich" woran kann das liegen und wie behebe ich dieses problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?