Warum legt gar keiner wert auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi
Ich weis was du denkst und nein...so ist es nicht. Denl dram, du hast Freunde und Familie die dich lieben. Eine Beziehung kommt früh genug. Und du wirst es richtig geniessen dann. Erzwinge es einfach nicht und beschäftige dich mit sachen die dir gefallen.

Und schon bald kommt einer der dir sagt, was du ihm alles bedeutest :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du für sie selbstverständlich wirkst. Stark ,unabhängig.  Du bsit immer da falls dich jemand braucht und wirkst somit total unabhängig. Du musst den Leuten einfach zeigen .. Hey du  ich bin da ! Und einfach mit einer Person eine Beziehung aufbauen ( keine liebesbeziehung .. freundschaft oder so oder wie auch immer du magst ;) ) Du musst ihnen zeigen kommt leute und dann werden die Menschen schon dir zeigen was du bist ;) ein wertvolles MItglied der Gesellschaft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ein anderer Typ auf mich legt auch keiner wert nur meine Familie aber ich bin einer ich lege auf garkeinen wert ich brauche keine Freunde 0 garnichts keine Freundin das einzigste auf was ich wert lege ist auf meine Familie und wen die Menschen merken das dir die Freundschaft nicht so wichtig ist werden sie mehr um dich kämpfen weil die mit dir gut befreundet sein wollen , ist meine Erfahrungen bin 17 ahja und wen einer schreibt ich brauche keine Freundin hab bei vielen freundschaft + das reicht mir außerdem hab ich noch ne rechte Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
15.11.2015, 00:15

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?