Warum legt eine Katze sich hin beim Deckakt? Gründe? Erfahrungen?

3 Antworten

Kann sein, dass der Kater einfach zu schwer für die Dame ist. Daher ist es für sie angenehmer sein Gewicht im Liegen zu tragen. Hab ich aber schon öfter gesehen und das hat trotzdem funktioniert.

vielleicht hat sie stärkere Schmerzen als sowieso schon, beim Deckakt.

das machen katzen immer so, u.a. auch die löwen.

solange das männchen erfolgreich penetrieren kann, spielt die stellung beim akt keine rolle. nur bei den menschen und bei den bonobo-schimpansen werden diverse stellungen angewandt.