Warum legen meine Schnecken keine Eier?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt sind deine Achatschnecken.?

Die meisten Arten sind geschlechtsreif , noch bevor sie ihre Endgröße erreicht haben .

In der folgenden Tabellen siehst Du , ab welchen Alter der Tiere du mit dem ersten Nachwuchs rechnen könntest .

http://www.schneckenzoo.de/haltung/der_nachwuchs.html

Mehr dazu findest Du unter diesem Link - Nachwuchs - http://achatschneckenvomwienerwald.jimdo.com/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikeyecho
25.08.2016, 19:15

Danke erstmal, meine Schnecken sind ungefähr ein Jahr alt oder sogar noch etwas darüber. Und sie müssten auch beide schon geschlechtsreif sein. Ich warte erstmal ab und wenn nichts passiert schau ich mal weiter.

0

Was möchtest Du wissen?